Shishabars. FULLAX Release.



09.05.2020

Seit gestern gibt es auf Youtube und Spotify einen weiteren song des Albums von FULLAX, welches bald als CD und LP herauskommt. Eigentlich sollte es schon im Mai erscheinen, durch die Corona-Krise bedingt wird es  nun im Oktober heraus kommen.

Am 31.10. diesen Jahres ist es dann auch endlich soweit. Wir erleben  das Konzert von  Fullax,  im FRANZ ULRICH.  Es sollte ursprünglich am  22.05.  statt finden. Wir müssen uns noch gedulden. Wie gut, daß es Youtube gibt. Und Spotify. Dann tut das Warten nicht so weh. ...

FULLAX,  eine der angesagtesten Bands in  Kassel.  Kult...

Auch dieser song ist  wieder ein Ohrwurm. "SHISHA-.BARS" ist eher eine Ballade, wie ich finde. Für mich schon jetzt ein Ohrwurm. Ich habe es mir heute mehrfach angehört. Ich liebe es. ...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023