6 1/2 (Live) Album auf You Tuve, Spotify, Amazon.... wunderbar.



02.05.2020

Friends will be friends....

Gestern habe ich bei AMAZON das Album KLEINE FREIHEIT 2020 von SPIT gekauft.
Im MP3-  Ich hätte zwar lieber eine LP genommen, vielleicht gibt es sie später noch. So kann ich aber inzwischen diese wunderbare Rockmusik geniessen. Auch in meiner I-tunes-Musikdatei, wo es besser klingt als auf Spotify. Und auf Youtube, über unseren Fernseher.

SPIT ist eine meiner absoluten Lieblings-Rockbands geworden. Seit ungefähr einem Jahr. Vorher kannte ich sie leider nicht. Seltsam, denn ich bin in Sachen Musik sehr wachsam und es gibt SPIT schon seit 2004. Für mich eindeutig qualitativ gleich zu setzen mit den alten Meistern wie Foreigner und Toto. Oder auch Foo Fighters. Da fragt man sich, wieso sind diese Bands berühmter und erfolgreicher? Aber das wird bei SPIT noch kommen. Ich bin mir ganz sicher.

Genauso interessant und unterhaltsam wie die Musik von Spit  ist der zunächst tägliche, jetzt  wöchentliche Talk mit Patrick auf Insta. Es werden interessante Menschen interwiewt aus der Musikszene. Sehr spannend und nicht langweilig, obwohl es sich oft auch mal zwei Stunden "hinzieht". ich hoffe, daß Patrick es noch einige Zeit so anbietet und vielleicht habe ich auch einmal Donnerstags abends die Möglichkeit, mich eigehend mit Patrick über meine unzähligen Lieblingskünstler zu unterhalten. Wichtig dabei ist, daß es den Künstlern hilft.

Patrick und auch Achim Taylor, ein weiteres Band-Mitglied von SPIT sind gute Freunde von uns geworden, seit wir am 15.02.2020 auf dem Konzert in der KLEINEN FREIHEIT Eschwege mit ihnen feierten. Ich freue mich. Vielen Dank dafür.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023