Alter Kaffee. Sommerhit Egal egal. Bericht in der HNA...



05.05.2020

Heutiger Bericht in der HNA.

Über unsere Freunde. Die Band ALTER KAFFEE.

Sieht so aus als würde es der Sommerhit des Jahres. Ist auch wohlverdient.

Die Idee, aufgrund des drei Jahre alten Liedes dieses Schlagersängers  einen witzigen und geistreichen song zu komponieren,  auf andere Art, frech und  intellektuell  mit Leichtigkeit zu präsentieren, ist einfach genial.  Und...

Dieser song ist einfach köstlich.  Und... Ich bekomme ihn  nicht mehr aus dem Kopf. Ja, es ist ein Ohrwurm der besonderen Art.

Ich liebe diesen song und auch dieses Video. So wie alle songs von dieser Band. Und bin doch überrascht, daß die HNA so schnell reagiert hat und so, wie ich finde postitiv über die Band, ihre Mitglieder und den song berichtet hat. Insbesondere Max Remmert, der Frontman und Bandmitglied FINN MacCORMAC wurden dabei persönlich erwähnt.

Dass ich als eingefleischte Schlagerhasserin mich außerdem so freue, daß der Wendler sich nun vermutlich grün und blau ärgern wird, muß man gar nicht erwähnen. Max rechnet sogar  mit einer Klage. Aber er meint, daß der Band nichts besseres passieren könne als diese Art "Werbung".

Nicht schön ist allerdings, daß die Konzerte der Band komplett auf nächstes Jahr verschoben werden mußten, wegen der Corona-Krise. Und daß die CD nicht, wie geplant, im April erscheinen konnte.

Wir müssen uns eben noch gedulden. Aber die Fans lieben sie. Und werden sie bis zum nächsten Jahr mit Sicherheit nicht vergessen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023