Song-release "Die Straßen werden leerer" von Justus Engelke. .... .... Strong,,, ... .... Konzert Jacob COLLIER


Der Kasseler Singer/songwriter  JUSTUS ENGELKE  hat  seinen neuen song
"die Straßen werden leerer"   auf Youtube veröffentlicht.

Justus hat vor kurzem die Band LWFLD verlassen, um eigene Wege zu gehen und die Musik 
zu machen, die ihm persönlich wichtig ist, selbst komponierte songs. Leichtfüssig und doch mit
tiefgründigen Texten. in Deutsch. Kein Schlager, kein Mainstream. Einfach schöne, ungewöhnliche, feine deutsche  Popmusik. Vom Feinsten. Vielen Dank dafür....








07.04.2021

Heute hatte ich den ganzen Tag Voruntersuchungen zu meiner OP.

Der Narkosearzt nahm sich diesmal besonders viel Zeit. Es war diesmal ein anderer Arzt. Ein junger Arzt mit russischem Akzent. Er sagte mir, daß die Atemnot verschiedene Gründe haben kann. Zum einen eine Reaktion auf das Antibiotikum, was mir vorsorglich gegeben wird, zum anderen kann ich auch auf das Schmerzmittel allergisch reagieren. Er versprach mir, gut auf mich aufzupassen und ich solle mir keine Sorgen machen. Was meine Angst aber nicht geradeschmälerte. So etwas kann man nicht einfach abstellen...Als ich später einen Termin mit einer Ärztin hatte, die mir Blut abnahm und den Corona-Test durchführte, meinte diese, es sei das Adrenalin. Sie war sich sicher. Die Angst erhöhte in diesem Fall den Blutdruck und es würde eine Atemnot ausgelöst.  Vielleicht hat sie Recht. ...Die Ärztin riet mir zu Entspannungsübungen, führte  trotzdem vorsichtshalber ein EKG durch, was aber unauffällig war.

Am Freitag werde ich operiert. AM 09.04.2021....😟😕

Stark sein.  Ich hoffe, es ist mit dieser OP getan und es wird keine Dritte geben...









Heute lag in der Post ein Umschlag mit den drei Karten für das  Konzert JACOB COLLIER.😃😍🙏
Es findet am 20. Februar  Frankfurt statt. Wir freuen uns sehr, und damit hätten wir nicht gerechnet.

Ein "OSTEREI" der besonderen Güte. Jacob Collier macht eine Welttournee. Im Deutschland, in Amerika.... und vielen anderen Ländern. Das hatte er bereits vor der Pandemie vor  und musste sein Vorhaben dann erst einmal verschieben. Ich hoffe die Pandemie ist bis dahin auch wirklich eingedämmt, und wir können feiern. 

Und was besonders schön ist, daß FINN mit uns auf das Konzert geht. Er hat uns erst auf diesen Künstler aufmerksam gemacht. Ich hatte zwar schon von ihm gehört, mich aber zunächst nicht so mit diesem Künstler beschäftigt. Die Musik von Jacob Collier ist ungewöhnlich,  witzig, Jazzig und tanzbar,  er spielt mehrere Instrumente, aber  auch Balladen am Piano. Sehr hörenswert für Musik- Gourmees.  Jacobs Stimme ist von sehr hoch bis sehr tief angesiedelt,  d.h. nicht nur Mezzosopran, sondern auch Bass.

Finn  hat sich sogar bereits erklärt,  uns zum Konzert zu fahren, und fährt uns auch nach dem Konzert
wieder nach Hause. Ich freue mich sehr darauf, und das lenkt mich ab von  Ängsten.🎼🎶🎵🎫

Für meinen Geburtstag habe ich mir eine Torte bestellt mit Snoopy-Dekor aus Marzipan. 🎂 🎉

Finn und Julio werden kommen. Trotz Corona. Hier ist ja auch viel Platz. Und auf ein Bier auf unserem großen Balkon. .... Das wird cool. Ich freue mich. Es ist schön, solche Freunde zu haben.🙋🙏💜💙💕







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023