28.04.2021 Besuch von Julio... We are one heart



Gestern besuchte uns Julio am Nachmittag, um meinen Geburtstag mit uns nachzufeiern.

Er brachte eine Flasche Sekt mit, und wir ließen uns den Rest meiner Geburtstagstorte schmecken. Danach gab es erst mal einen Himbeergeist. Später den Sekt. 

Julio erzählte von seiner Arbeit. Er hat jetzt eine Vollzeit-Stelle, d.h er arbeitet 35 Stunden als Schulbegleiter. Und danach widmet er sich seiner Musik und neuen songs. 🎬🎵🎸🎼 
Zwei neue songs wurden bereits im  FRANZ ULRICH als single-Auskopplungen aufgenommen. Momentan probt Julio nur zu zweit mit Johannes wegen der Pandemie. Das ist natürlich ungünstig
 für die Arbeit mit der Band. 

Julio erzähle uns auch von seiner Shamanischen Arbeit. Einige seiner Freunde wie z. B. Ben Efits und Jules Mayfield sind auch dabei. Sobald meine Krebstherapie komplett beendet ist, werde ich dort auch als "Patientin" dabei sein möchten, um einige Fragen zu klären, z. B. die familiären Probleme und auch den Brustkrebs.

Außerdem ist Julio in seiner Freizeit viel mit den Skatern unterwegs, er hat, wie er sagt, drei "Schülerinnen", denen er Tricks mit den  Rollerskates zeigt. Da bleiben natürlich Blessuren nicht aus, und er hat einige Verletzungen und blaue Flecken von Stürzen, vor allem an den Händen und Armen oder auch am Schienbein, trotz der Knieschoner.

Für Abends hatte ich uns Spaghetti🍝🍷 gekocht, mit Hackfleisch und Tomaten. Das war dieses Mal besonders lecker, obwohl mir dieses Gericht immer sehr gut gelingt. Es ist das Rezept, was meine Mutter dem Pino entlockte, als er in den 80igern noch in der Holländischen Straße in seinem
Lokal DA PINO kochte. Ich verfeinere die Soße noch mit Curcuma, Basilikum, Ingwer und Chili. Chianti zu den Spaghettis, zum  Nachtisch noch ein Schnaps...

Julio musste dann um 21.40 die Tram nehmen, um rechtzeitig um 22.00 zuhause zu sein. Wie gut, daß in der Pandemie wenigstens ein Besucher erlaubt ist.

Die beiden Besuche, am Dienstag von Finn, und gestern von Julio, haben mir sehr gut getan.💜💙💓🙏









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023