LOOK AT ME. . ... .... Musiker /innen. gesucht...



06.04.2021


HR 1 sucht  Musiker/innen in allen Stilrichtungen.... Auftrittsmöglichkeiten für die
HR1- Bühne. Ich habe es sofort an alle meine Lieblingskünstler weitergeleitet. 
Natürlich auch an FINN.v😍😎





Heute habe ich Finn telefonisch erreicht. Nachmittags, er war auf der Autobahn in Richtung 
Hannover, im Stau.  Finn teilte mir sofort mit, daß sich die Band  "ALTER KAFFEE " bzw. der Frontman Max Remmert für die HR 1 Bühne beworben hat. Ich bin gespannt. Würde mich freuen, wenn es klappt...

Finn  befindet sich momentan etappenweise im Umzug, so daß er wohl bis zum Mai  entgültig umgezogen sein wird, und dann nur noch ab und zu in Kassel, für die nächsten drei-vier Jahre. 
Finn teilte mir mit, daß er sich sehr darauf freut, er ist jetzt an der Abschlussarbeit für sein Studium in Naturwissenschaften und die letzte Prüfung steht an. Für sein Zimmer in der WG in Hannover benötigt er noch ein paar Dinge wie Möbel, hat schon einiges über ebay erstanden. Ihm fehlt noch Bettwäsche , dabei können wir ihm helfen, da ich einige noch fast neu im Schrank horte, gute Qualität mit poppigem Muster. Die würde ich nur lieben Menschen verschenken. Und dann habe ich wieder Platz. Heute Nachmittag hat es geschneit und gestürmt, Finn kam auf der Autobahn auch an einem Unfall mit Blechschaden vorbei,  und als es mit dem Sturm brenzliger wurde, haben wir das Telefonat beendet. 

Vorher haben wir uns noch für meinen Geburtstag verabredet. Nachmittags zum Kaffee. Bei uns auf dem Balkon. Und vielleicht ein Bier... Ich freue mich, daß Finn uns mal besucht, endlich nach so langer Zeit, wo Corona uns auf Abstand hält.

Für den Geburtstag habe ich eine Torte bestellt, mit Verzierung in Marzipan, Snoopy... 

Und vielleicht kommt auch Julio zu meinem Geburtstag. Dann bekomme ich  bestimmt von jedem ein Ständchen. Sehr zum Leidwesen unserer Nachbarn. Aber wie cool ist das.... Musik meiner besten Freunde. Wieder so ein geiler Geburtstag mit Musikern aus Kassel, nur im kleineren Stil. Klein, aber sehr fein. Musik ist wie Familie, 

Musik hält uns warm und nimmt uns in den Arm, sagt Jan Delay. 

"und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo nice Mucke her" . "und 
sagt Dir daß alles besser wird, und dass die Hoffnung als allerletztes stirbt..."

So mache ich die Anlage noch lauter...





Heute wurde ein bisher unbekannter Titel  "Look at me" von John LENNON und YOKO ONO
auf youtube veröffentlicht. Sehr interessant. 

Am Beispiel von John Lennen sieht man, was aus talentierten Musikern werden kann. 

Ich wünsche mir,  daß keiner der Musiker hier in Kassel oder wo auch immer  ein solches Schicksal wie John LENNON erleiden muß.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023