Happy release. .... Stadt Land Flucht - MOA, Fullax, Ma Fleur (Teaser) Heute ist der Tag der Stimme





Fullax

Ma Fleur


MOA


Daniel





Ich möchte am liebsten auch "flüchten" ... Am besten an einen Ort, wo es keine Tumore gibt...

Heute habe ich erfahren, daß meine Brust komplett enfernt werden muß und die Brustwarze sehr wahrscheinlich aufgrund der letzten OP auch nicht mehr verwendet werden kann.

Es sind lt  OP-Bericht noch sehr viele Proliferate in der Brust und eine weitere Nachresektion würde nichts bringen. Somit waren die beiden OP s völlig umsonst, und wäre ich Hellseher, hätte ich mich schon beim ersten Mal für eine "Brustabnahme" entschieden. Die Ärzte entscheiden immer erst dafür, die Brust zu erhalten und sie haben es zumindest versucht. In einigen Fällen ist es auch gut gegangen.

Nächste Woche Montag wird meine Brust noch einmal kontrolliert, weil eine Stelle noch warm und rot ist und etwas entzündet, ich muss jede Stunde kühlen. Und jetzt ein paar Tage Antibiotika nehmen.

Da die OP  Brustaufbau mit Eigen-Gewebe ca.  Acht Stunden dauert, wäre mir eine Silikon- Einlage lieber. Ich höre mir erst mal an , was der Chirurg dazu sagt.

Ein Silikon- Implantat hält nur höchstens zehn Jahre, das Eigengewebe kann aber auch in seltenen Fällen wieder abgestossen werden. -Somit hält es auch nicht ewig.  Alptraum. !!!!! 

Heute Nacht hatte ich schon einen kurzem Traum, daß es noch eine OP geben wird. Weird. scary....

Ich habe Angst, aber mir bleibt keine Wahl. Vielleicht gibts bis in vier Wochen  bessere Narkosemittel. Ich versuche mir das alles immer schön zu reden. Aber eigentlich ist es ein Horrortrip...

Heute hatte ich sehr viel Anteilnahme und Trost von meinen Musikern, u.a. Magnus Ernst hat mir mehrfach geschrieben, oder auch Lenni Kraus. Ich habe  lange mit Finn telefoniert und er hat mich wieder aufgebaut. Wir sprachen über sein Studium und auch über den neuen song der Formation Stadt_Land_Flucht bzw. MOA, Ma Fleur und Fullax. Der song ist aussergewöhnlich und hat mich sehr berührt. Sehr zu empfehlen. Und ab jetzt auf -Spotify, Youtube oder auch Amazon. Ich hoffe, irgendwann auch auf CD...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023