31.03.2021 THE FUTURE BITES COVID SAFE STORE








NILE ROGERS REMiX



Zitat Steven Wilson  

"You can probably tell from PERSONAL SHOPPER that I grew up hearing a lot of disco music"

Ja. Steven Wilson ist vielseitig. Er ist Progrock - Musiker. Ein Zusammenspiel seiner Musik mit dem Disco-Sound von NILE ROGERS klingt sehr interessant und sehr speziell. Gern hätte ich mir das  Konzert in Hamburg am 20. September, was sicher so viel anders gewesen wäre als sonst, angesehen. ... Aber...
.. Steven Wilson hat am 22.3. 2021 sein Konzert und alle anderen, die in diesem Zeitraum stattfinden sollten, gecancelt. Mist. Wir haben eine Rückabwicklung beantragt, die Karten zurückgesandt und bekommen in einigen Tagen unser Geld abzüglich der Vorverkaufsgebühren zurück.  Steven hat sich auf Facebook dafür entschuldigt und ist auch selbst enttäuscht, daß schon wieder kein Konzert stattfinden kann.  Er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Und er bedankt sich für unser Verständnis und hofft, daß es nicht allzu lange dauert bis es wieder Konzerte gibt, sich die Fans wieder Karten kaufen können.

Schade... Ich bin traurig und wütend zugleich. Vielleicht auch, weil ich momentan aufgrund meiner Krebserkrankung so dünnhäutig bin.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023