support local musicians... Noriega Mind. ... ... Kunstbude, Finn...


18.05.2021

Ich lausche andächtig zum neuen song von NORIEGA MIND.  Faces,,,,

Faces... Sehr geil, mega-nice... Aber das war doch zu erwarten. !!! 

 Die Erwartungshaltung ist groß, nach dem was uns diese Band bisher an Musik geboten hat. Nicht nur von mir. Auch von den anderen Fans. ABER sie haben sich wieder einmal übertroffen. Der song ist einfach großartig und trifft genau meinen Geschmack als Fan von Led Zeppelin. 

FACES. song-release 18.05.2021 auf Spotify

Noriega mind



Diese Aufmunterung kommt für mich gerade richtig. Es ist immer was anderes... Gestern ist mir mein letzter Zahn links unten abgebrochen und ich hatte das Gold-Inlay auf meinem Käsebrot. Gott sei Dank habe ich es nicht verschluckt... Der Zahnarzt hat mich nachmittags sofort behandelt und die Stelle erst einmal provisorisch mit Zement gefüllt, das hält ein paar Wochen.  Dazu wird ein Heil-und Kostenplan erstellt. Das Inlay kann ich nicht mehr verwenden, es kommt dann später eine Dreiviertel-Goldkrone auf den Zahn. Wie gut, daß ich eine Zusatz-Versicherung habe, sonst würde es teuer. Ich muß sehen, wie ich das Einsetzen der Krone in meine Behandlung im Klinikum einbinde, vor allem mit den Bestrahlungen... Und dann das Problem mit meinem Würgereiz... Der Zahnarzt hat es gut im Griff. Aber ich schwitze immer Blut und Wasser...

Eben teilt mir meine Chirurgin mit, daß wir uns gemeinsam mit den anderen Ärzten morgen nachmittag im Klinikum in Ihrer Sprechstunde treffen, um alles zu besprechen, die OP wird aber wohl erst in zwei Wochen sein, sicher auch, weil das Silikon-Teil erst bestellt werden muss.

Abends waren wir dann auf dem 86. Geburtstag von Dirks Mutter, dort haben wir mit Sekt angestossen, und ich habe mich etwas beruhigt.

Heute Abend freue ich mich auf die Kunst-Bude, wo u.a. auch FINN aka Project John seinen Sommerhit TONIGHT präsentiert.🎸🎶🎵🎉

Kunstbude 18.05.2021  20.00 youtube





Tonight. der Sommerhit 2021.
von Finn MacCormac alias Project John



Alle Kasseler Künstler sind auf meiner Spotify-Playlist.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023