30.04.2021... 'Auf eine Kiste Bier mit' - CALL US JANIS - Livesession / Doku / Talk mi...




Erfrischend.... Leticia Wahl führte den Talk mit drei Musikern von CALL US JANIS.
... sehr witzig, geistreich und informativ. 105 Minuten Spass. Und...
... mit ganz viel Mucke.🎶🎵🎻🎼🎸

Die Band stellte in ihrem Proberaum des FRANZ ULRICH ihr gesamtes Repertoire an 
neuen songs vor. Sie sprachen darüber, wie die songs entstanden sind.

Bei dem song   DEPRESSION wurde näher auf den Inhalt eingegangen, vor allem 
weil es momentan durch die Pandemie noch mehr depressive Menschen gibt, da
sie vielleicht oft allein sind und isoliert auf Grund der Corona-Auflagen und fehlender 
sozialer Kontakte und vereinsamen.

Anja Pawliczek zeigte, wie die Cover der singles entstanden sind.🎨🎥

Im Herbst soll aller Voraussicht nach eine Tournee statt finden, wenn es Corona zulässt.
Und vielleicht kommt ja auch ein Album...📀

Die Freundschaft und gute Zusammenarbeit mit ihrer "Geschwisterband" MYKKET MORTON
wurde angesprochen und lobend erwähnt, und sie erzählten, wie sie sich kennen lernten.💜💙💓

Für mich war es  nicht nur sehr schön,  sondern ein besonderes Highlight, weil sie eine 
unserer Lieblingsbands ist und wir alle Mitglieder der Band persönlich gut kennen und lieben.

Ich habe es mir mit einem Glas Wein🎉🍷 gut gehen lassen. Ein schöner Auftakt zum ersten Mai. 
Und ich konnte wieder einmal für kurze Zeit meinen Krebs vergessen,
so wie immer bei guter Musik.🎶🎵🎸🎻🎻🎼

Am Ende der Gesprächsrunde bekam jeder noch ein Bier aus der Kiste. Am liebsten hätte ich mit
ihnen persönlich vor Ort angestossen. 🍻🍺

Ein Bild mit mir vor dem Fernseher. Auf Insta. Als Erinnerung.💻

Und gestern hatte ich überraschend schnell noch eine gute Nachricht. Ich werde am 06.05.2021
das erste Mal an Corona geimpft, mit BionTech. Somit bin ich vor meiner großen OP schon 
einmal geimpft. Sehr gut. Und sicher viel besser, als ungeimpft in eine große 9-stündige OP
zu gehen. Am 07.06. folgt dann die zweit Impfung. 
Festivals, ihr könnt kommen...🎼🎸🎷🎶🎵🎪🎊🎉🎈🎇🎆






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023