Marisabelle - I'm so down... ... Besuch von Finn....


I ´m so down....

Ein song von Marisabelle mit ihrer Rockband. Sie hat sich diese Band im Popkurs zusammen gestellt. Den song hat sie selbst komponiert. Und auch auch schon oft Unplugged im Biergarten gesungen. ... I ´m so down...

... ist was es genau beschreibt.  Mein Gefühl. Mein Zustand... momentan... 'Nicht wie in dem Lied beschrieben ein Partner, der  von mir unmögliches verlangt, was ich gegen meinen Willen tue und mich dann herunterzieht. ... Vielmehr ist es hier, was das Leben von mir verlangt. Von mir abverlangt...

Verdrängen? Nein. Kurze Zeit vergessen. Ja. ...

Heute hat uns Finn kurz zum Essen besucht und sich Bettwäsche abgeholt. Wir hörten Musik von 
Michael Jackson.  aus 1987 . Bad. ... Finn wußte sehr genau, welche Musiker dabei sind, 'Z.B. 
Jeff Porcaro von Toto, und wir haben wieder mal so ganz nebenbei Musikgeschichte erlebt. Toll. Das hat mich abgelenkt. Es war ein Besuch von anderthalb Stunden. 

Mit Einem Omelette vom Gänse-Ei. Dazu ein leckeres Bier, und ein Schnaps zum Nachtisch. Was will man mehr...

'Und wieder habe ich für kurze 'Zeit meinen Krebs vergesssen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023