Gestern war Muttertag... Noriega Mind - Mama

Gestern war so ein schöner sonniger Tag. Es waren hier sicher so 26 Grad oder auch mehr... so warm, daß wir nach einem ausgiebigen Brunch Mittags in T-Shirt und kurzer Hose in den Stadthallengarten gelaufen sind. Haben uns dort auf eine Bank gesetzt, wo wir teilweise Schatten und Sonne hatten, das war sehr angenehm. Die Wiese war gut gefüllt mit "Sonnenbadegästen", Viele Familien mit kleinen Kindern, einige haben Ball gespielt. Und durch einen starken, aber angenehmen Wind haben wir die Hitze nicht gespürt. Und... dieser Ort ist magisch, der Stadthallengarten hat so etwas von Urlaub, nicht nur, wenn im September für gewöhnlich die Connichi hier stattfindet.

Für Abends hatte ich Frikadellen vorbereitet. Nach dem Rezept von meiner Mama. Wie ferngesteuert habe ich diese Frikadellen zubereitet. Später fiel mir erst auf, daß ja zufällig  auch Muttertag ist... Danke Mama, nicht nur für dieses Rezept. Irgendwie bist Du doch auch nach elf Jahren immer noch präsent, nicht nur in Gedanken...

Im Facebook habe ich allen Mütter einen schönen Muttertag gewünscht und dabei auch bei einigen von Ihnen ihre Kinder, nicht nur als Musiker geehrt.

Später saßen wir auf dem Balkon und haben dort ein Sonnenbad genommen

Dieser abwechslungsreiche Tag hat mir gut getan und ich habe wieder meinen Klops in der Brust für eine Weile vergessen.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023