Josh Savage .. ... Mighty Oaks

Ich kann es kaum erwarten, schreibt JOSH SAVAGE auf Facebook. Genau so geht es mir auch. Denn

...Josh Savage ist September /Oktober auf Tour. Am 23. Oktober bei uns in -Kassel im FranzUlrich.Wir haben Karten. Und ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit. Ich freue mich schon jetzt...










 Into Deep






 young fools






  • Die MIGHTY OAKS sind im April 2022 in Berlin. Meine Cousine fragte mich, ob wir dann nach Berlin kommen um mit ihnen das Konzert zu besuchen. 

  • Wir sind am 25. Oktober in Berlin auf dem Konzert  von BIFFY CLYRO und werden eine Woche in Berlin Urlaub machen. Wenn es unsere finanziellen Mittel zulassen und Dirk sich eine Woche Urlaub einrichten kann im April , werden wir sicherlich dabei sein. Das neue Album ist wieder mal so unschlagbar genial. Jeder song. Wir haben gestern die LP bekommen und schon dreimal aufgelegt. Daher würde ich diese band schon gern noch mal LIVE erleben. Obwohl wir ja schon zweimal im Kulturzelt waren, als sie hier ein Konzert gaben. Es lohnt sich immer wieder.... !
Musik ist mein Leben. Gerade jetzt vergesse ich komplett meine Probleme, wenn ich mich damit ablenke. Meine Freunde fragen mich oft, wie ich das schaffe. ...

Gestern war ich im Klinikum und habe mit Frau Dr. Dautzenberg meine OP besprochen. Heute teilte sie mir am Telefon mit, daß die OP am 10. Juni stattfinden soll. Das sind noch drei Wochen... Mist einerseits, da wir am 15. Juni Hochzeitstag haben und der Klinikaufenthalt voraussichtlich  zehn Tage dauert. Andererseits kann ich das besprochene besser verdauen. Die OP dauert vier Stunden und wird mit zwei OP-Teams durchgeführt. Es wird das gesamte Brustgewebe unter der Haut entfernt, bis auf die Brustwarze. Team Nr zwei fügt dann ein Netz an einen Muskel oberhalb der Brust und das Silikon-Kissen bzw. Implantat ein. Ich hoffe, daß die Brustwarze nicht befallen ist, sonst müsste ich eine weitere OP über mich ergehen lassen, um diese zu rekonstruieren, das entscheidet sich erst bei Entfernen des Brustgewebes, wenn ein Schnellschnitt gemacht wird. Und zehn Tage nach der OP erfahre ich, ob ich Bestrahlungen brauche und  welche Anzahl. Nach den Bestrahlungen geht s in die REHA. Die Bewilligung einer REHA geht meist schnell bzw. hier ist es eine Anschluss-Heilbehandlung. 

Ich hoffe, daß wir im Herbst, Ende September noch mal nach Grainau fahren können. Dirk hat  dann zwei Wochen Urlaub. Ursprünglich war geplant, wieder nach Zackynthos zu fliegen, aber das wird mir dieses Jahr zu anstrengend.

Nächstes Jahr wird es wohl in allen Punkten mit Urlauben wieder viel besser. Die Pandemie ist vielleicht schon weitestgehend eingedämmt. Und...  ... Julio hat uns nach Peru eingeladen...





















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023