06.05.2021 song-Release... MYKKET MORTON - 'Mirror' live at 'Auf eine Kiste Bier... Besuch von Julio. Muttertag.

Heute habe ich auf Facebook alle Mütter geehrt. 
Weil am Sonntag Muttertag ist... 
...Mit Bildern von Künstlern/innen aus der Kasseler Musikszene, deren Mütter bzw. Eltern ich kenne. 

Und diese Menschen muss bzw. möchte ich immer ehren, weil sie ihre Kinder so unterstützen und alles geben. Als ich jung war, war es leider nicht so üblich, Musiker zu unterstützen und schon gar nicht derart, wie ich es hier in der Kasseler Musikszene immer wieder erlebe. 
Vor allem jetzt zu Corona-Zeiten. 
Vielen Dank dafür...🙏💓


Mykket Morton haben wieder einen neuen song ihrer LP veröffentlicht, die bald herauskommt. Wieder ein  Grund mehr, sich darauf zu freuen. Ihre songs sind einfach mega. Auch dieser ist wieder mal so unfassbar gut, er wird wohl auch ein Ohrwurm werden. Und ich liebe an diesen Musikern ihre Vielseitigkeit.



Eben hat uns Julio kurz besucht. Mit Kuchen.  sehr spontan...

Julio meinte, ich sei die MAMA der KASSELER MUSIKSZENE. Und am Sonntag sei Muttertag...

Der Kuchen🍰 war super lecker. Hier um die Ecke gibt es wohl seit kurzem einen kleinen Laden, wo sie Nachtisch verkaufen, u.a. auch verschiedene Sorten von Cheese-Cake. Wie gut, daß Dirk und ich erst gefrühstückt hatten, so wie jeden Mittag, und der Kuchen war dann ein krönender Abschluss. Und ich hatte noch frischen Kaffee...

Julio erzählte wieder von seinen Plänen. Bald kommt ein Album. In Kürze wird ein neuer song released. Und er erzählte von seiner Leidenschaft als Rollerblader, überall hat er Blessuren, am Oberschenkel, an den Händen und Armen... Das ist das Los von denen, die diese Sportart lieben und leben. Er zeigte uns Bilder von den letzten Acts , auch von anderen Rollerbladern, einige sind gestürzt, das konnte ich mir gar nicht ansehen...

Der kurze Besuch hat mir gut getan. Es ist immer wieder schön.💜💙😍😎





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023