Wednesday.... ... No day without music

16.03.2021

Morgen geht s ins Klinikum zu den Voruntersuchungen.

Vorhin war ich beim Friseur. Danach habe ich mit Andrea sehr lange telefoniert. Sie hatte vor langer Zeit auch Brustkrebs. Ihre Mutter liegt momentan hier im Krankenhaus. sie ist 92 und ihr Herz.... o ja. Das ist ein Alter. Ich hoffe ich werde so alt. Und daß Andreas Mutter noch mal nach Hause entlassen wird. Momentan sieht es nicht so gut aus. Und Andrea ist mit ihrem Mann deswegen gestern von Berlin nach Dörnberg gefahren. 

Die OP...   ich bin jeden Tag aufgeregter.

Nach dem Telefonat habe ich mein Köfferchen für Donnerstag gepackt. Nach den Untersuchungen habe ich morgen bestimmt keinen Kopf mehr dafür. Jeden Tag steigert sich meine Nervosität. Aber manchmal bin ich auch ungewöhnlich ruhig. Und stark.

Beim Friseur war es lustig und ich war sehr abgelenkt. Genau wie durch diesen song, den ich eben auf Youtube entdeckte. Ryan Adams ist zurück. wie schön. Ich warte sehnsüchtig auf die LP...








A day without music is cruel...













 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023