Call Us Janis CD "Yesterday ´s children" Bericht in der HNA vom 06.03.2021... ...."Aus Spass an der Mucke" ....Noch ein Grund zum feiern...


06.03.2021

Herzlichen Glückwunsch.🌹🌷🎉🎊🎆😘
 Wir freuen uns sehr über den heutigen Bericht in der HNA,  und daß unsere Freunde, die Band 
"Call US Janis" wieder einmal so erfolgreich ist mit ihrer frisch herausgebrachten Mini-CD "Yesterday´s children"

Wir kennen sie seit 2018, waren nahezu auf jedem Konzert und besitzen bereits die erste CD. Ihre Musik geht ins Ohr, ist tanzbar, mit eingängigen Pop-Rockmelodien, und auf eine besondere Weise sehr anspruchsvoll. Vielen Dank dafür.💜💙💚💛💓🙏 

Wir freuen uns darauf, daß hoffentlich bald wieder Konzerte sein dürfen und wir auch CALL US JANIS im Franz Ulrich oder wo auch immer bewundern dürfen.

Und nicht nur das ist ein Grund zum feiern. ... Ich habe Donnerstag Abend  per Telefon von meiner Ärztin erfahren, daß mein Karzinom in der Brust kein Aggressionspotenzial hat, daher würde mir eine Chemotherapie nicht helfen und ich brauche auch keine. 

Aufatmen.... Jetzt warte ich auf den Bescheid, wann ich operiert werde, eventuell in der Woche vom 15.3.2021. Nach Ostern beginnt dann die sechswöchige tägliche Bestrahlung. Ich bin sehr froh und erleichtert. Der entgültige Bescheid vom Pathologen kommt zwar erst einige Tage nach der OP mit dem Befund, aber es sieht gut aus. Was mir nicht gefällt, sind die Tabletten, die ich jetzt fünf Jahre nehmen muss, da sie müde machen, aber auch aufgekratzt und starke Gelenksteife bewirken. Ich hoffe, bald wieder  REHA..- Sport machen zu dürfen, damit ich auf den Konzerten auch tanzen kann...
🎶🎵🎸🎷🎹🎺🎻🎼💃





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023