MYKKET MORTON... Music is a piece of Art... Song release "UPSIDE DOWN" 17.03.2021 18.00


17.03.2020

Wieder einmal so ein genialer song. Ein sehr originelles Video. Ich freue mich auf die LP...

Das hat mich heute nach dem Stress wieder aufgebaut. Julian, Claude, Philip und Marc, 
ich liebe euch...












...heute war der Tag sehr schlimm für mich. 

Ich hatte im Klinikum alle Voruntersuchungen für die morgige OP . 

Blutabnahme,  jede Menge Formulare ausfüllen. Wächterknoten neben dem Knoten in der Brust radiologisch markieren lassen. Gespräch mit dem Narkose-Arzt. Der war ziemlich überfordert und im Stress, das hat meine Angst vor der Narkose nicht gerade geschmälert. Dann hatte ich noch drei Gespräche mit Ärzten, u.a. wegen dem Ablauf morgen und ich wurde gefragt ob ich mein Einverständnis gebe dafür, daß ein Teil meines Tumors in das Forschungsprojekt gegeben werden darf, dem ich u.a. das Klinikum Kassel angeschlossen hat.

Morgen muss ich um 6.45 auf  Station sein, weil die Ärztin noch einen Draht in die Brust einführen will vor der OP. Leider komme ich  aber erst um 15.00 dran, als letzte. Der Chefarzt meinte, ich sei der "am wenigsten schlimme Fall" und die älteren Patientinnen oder schwereren Fälle werden zuerst operiert.

Ich bin ziemlich erschlagen und werde wohl um 20.00 im Bett liegen. Morgen um die -Zeit habe ich alles hinter mir. mal sehen, wie es mir dann geht....








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023