Life... Aus der Klinik zurück. Music is magic...

23.03.2021

Das Leben ist das schönste, was wir haben. Ich habe immer Angst, es zu verlieren, so lange ich denken kann...

Seit gestern bin ich aus der Klinik zurück. Ich fühle mich noch etwas schlapp. Meine Ausscheidungen sind grün. Seltsam. Lt Google kann es an der Vollnarkose liegen. Am Propophol genauso wie am Antibiotikum oder dem Schmerzmittel, was man mir gegeben hat.

Als ich am Donnerstag nach dem Eingriff  im Aufwachraum lag, hatte ich das Gefühl, ich wäre überall steif und ich bekam kaum Luft. Mir war so, als wenn überall Steine auf mir liegen, die ich nicht los werde.  Ich konnte mich nicht bewegen. Dachte ich wäre tot. Oder wenn nicht, daß dieser Zustand so bleibt. Sehr seltsam. Als ich eben mit meinem Schmerztherapeuten Dr. Gehling deswegen telefonierte, meinte er, ich soll es ernst nehmen. Mein Blut untersuchen lassen, bevor ich mich "das nächste Mal unter s Messer lege...."

Die OP selbst lief wohl lt Aussagen der Ärzte reibungslos. Frau Dr. Dautzenberg, die Chirurgin meint, es wäre sehr wahrscheinlich so, daß ich in Kürze noch mal nachoperiert werden muss, weil der "Befund" d.h. der Knoten mit den  kleinen Sateliten, Kalkzysten drum herum kann eventuell nicht komplett ausgeräumt worden sein, das Ergebnis dazu kommt wohl in 8-10 Tagen. Sollte eine zweite OP nötig sein, werde ich aber  vorher noch ein Blutbild machen lassen.

Heute hat uns Max REMMERT von ALTERKAFFEE eine Kiste mit Obst und Gemüse gebracht, ein paar CDs waren auch mit dabei. So viel..... Wir haben uns sehr gefreut.

Dann habe ich mit Finn telefoniert. Wir haben mindestens eine Stunde telefoniert. Finn ist sehr einfühlsam. Und lustig. Und es gibt immer wieder etwas neues.

Mit Musik lenke ich mich ab. Und durch die Kontakte zu den Kasseler Musikern....
























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023