26.03. Tag des "Eigenen Feiertags" ... mein eigener Feiertag ist der Tag des nächsten Konzerts...


26.03.2021

Heute ist der Tag "Erfinde Deinen eigenen Feiertag"

Mein eigener Feiertag ist der, wo ich das erste Mal wieder auf ein Konzert gehen kann, ohne 
vor Corona Angst zu haben.  Ich muss immer wieder erwähnen, wie schön es letztes Jahr war, 
als wir SPIT Kassel in Eschwege erleben durften, gemeinsam mit den Bands  Crazy Maze   
und   ALTER KAFFEE.

am 15.02.2020.





Steven Wilson hat alle Konzerte wieder abgesagt. Eins sollte Ende September in Hamburg statt finden. Und wir haben den Gutschein vom letzten Jahr eingelöst, etwas drauf gelegt und neue Karten bestellt. Diesmal sollen sie ausgezahlt werden. Scheinbar hat Steven Wilson wohl jetzt erst einmal die Sch... voll von dem ständigen Hin und her, verschieben, und dem ganzen Umstand. Da wird s wohl so schnell kein weiters Konzert geben.  Verständlich..

Wie gut, daß wir Steven schon einmal erleben durften, in der Philharmonie München.

Ein weiterer Feiertag wird der sein, wenn ich alles überstanden habe, oder vielleicht schon ein "Etappensieg", falls mich die Ärztin heute anruft, und mir mitteilt, daß ich nicht noch einmal operiert werden muss. Dann sind es bis zum Ende alles Bestrahlungen immer wieder Etappensiege, kleine Feiertage, mehrere. Man lebt nur einmal. Und hoffentlich mit Konzerten. Wenigstens online...






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023