neue wege MOA




24.04.2020

Heute ist wieder Release-day.

Gestern habe ich bereits über den neuen song  EGAL  von Alter Kaffee berichtet.

Seit heute Nacht gibt es jetzt etwas neues von MOA.  "NEUE WEGE".

Das ist wirklich einzigartige, wunderbare deutsche  Indie - Popmusik. Sehr schön.

It makes my day... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Heute geht es mir etwas besser, vornehmlich natürlich durch die schöne Musik.
Aber die Problematik hat für mich einen bitteren Beigeschmack und wird mich, wird sicher die meisten von uns noch lange begleiten. Ein Anruf heute von meinem Friseur läßt auf mehr Normalität hoffen. Ich habe für den 5.5.  um 11.00 einen Termin ausgemacht. Und bin dann scheinbar eine der ersten Kundinnen an diesem Tag bzw nach der Krise. Natürlich mit Mundschutz, versteht sich. ...

 Nele hat uns freundlicher Weise mit dem wunderbaren selbstgenähten Mundschutz ihrer Mutter Susan ausgestattet. Ich hoffe, daß ich darunter Luft bekomme, wenn ich zwei Stunden beim Friseur sitze. Als ich letzte Woche mit einem anderen Mundschutz auf dem Markt war, ging es mir dabei nicht gut und ich war froh als ich wieder zuhause war. Heute gehen wir wieder für Dirks Eltern einkaufen, ein letztes Mal ohne Mundschutz. Dirk hat mit seinen Eltern geredet und sie von dem Matratzenkauf abhalten können. So bekomme ich etwas Geld geschenkt und wir kaufen davon die Gardine. Ein Lichtblick. ...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023