Kassel denkt weiter - Mykket Morton über ihre neue beste Platte und den ...



29.04.2020

22267. Tag meines Lebens...

.. schon wieder werde ich an letztes Jahr erinnert. An meinen Geburtstag.
Daran, daß ich Mykket Morton jetzt schon drei Jahre kenne, seit dem 28. April 2017 ... .
Daran, wieviele Konzerte wir zusammen erlebten, es waren bestimmt 25. Rekord...
Daran, wie sehr wir das Franz-Ulrich lieben. Gespendet haben. Mitglied sind. Angst, daß es scheitern könnte aufgrund der Corona- Krise. Mitgefühl und sehr viel Liebe auch für sie als Menschen.

Ich freue mich sehr über diesen  Talk. ...   KASSEL denkt WEITER. .... heute morgen.

Die Zwei Bandmitglieder Philip, Bassist, und Claudio, Gesang (und diverse Instrumente) sind sehr offen über den Werdegang, das neue Album, was noch dieses Jahr veröffentlicht und angeblich ihr bestes Album werden soll, was ich für ein Gerücht halte, denn die ersten zwei und das LIVE-Album mit DVD waren schon so unfassbar perfekt. Es wird sicher auch perfekt. Aber eben anderes...Lassen wir uns überraschen.

Sie berichten auch über ihre Arbeit momentan. Sehr hoffnungsvoll und optimistisch trotz alledem. Sie sind ja auch sehr kreativ, meine Mykkets. Und locker. Philip und Claudio beim Talk mit Bier. ;))))) sehr emotional und u.a. auch sehr privat. Feine Menschen. ...

Gänsehaut.

Ich freue mich. Für uns. Für sie. Und für Claus, den Vater von Julian, dem einstigen Gründer der Band. Claus hat alles gegeben und nie an sich gedacht. Ein wunderbarer Mensch.  Das Franz-Ulrich ist u.a. auch mit Tonstudio ausgestattet, wo einige Künstler, wie z.B. Ma Fleur alias Tobias Kolle mit Hilfe von Julian ein Album aufnahmen.

Die Kultur retten - wie können wir alle mitwirken? Auch diejenigen, die kein oder wenig Geld haben? Hätte ich einen Sack voll Geld oder würde gut verdienen, würde ich nicht nur immer die CDs kaufen, auch für mich und meine Freunde, die auch die Mykkets lieben, und auf Konzerte gehen - ich würde die Kasseler Kulturszene adoptieren.  Stipendien vergeben, für besonders begabte. Und da gibt es  außer den Mykkets  noch einige...

Wir freuen uns auf die Tour, die im November folgt, bzw auf November verschoben wurde. Wenn möglich, würden wir nach Berlin fahren und gemeinsam mit unseren Freunden dort Mykket Morton im Konzert geniessen.

Mykket Morton möchten nicht nur in Kassel, sondern auch anderen Orten Konzerte geben, und auf große Bühnen. Und da gehören sie auch hin...

Wir freuen uns auf ihr neues Album. Auf das nächste LIVE-Konzert. Es wird ein tränenreiches Wiedersehen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023