Frank Turner live im kulturzelt August 2019 Talk mit Finn... seltsame Reaktion auf meinen Blog.Ich bin wie ich bin




12.04.2020

Heute ist Ostermontag.

Wir haben gestern wieder die Sonne genossen, eine Stunde durch den vorderen Westen gelaufen, dann auf dem Balkon gesessen. Abends zum Essen Wein getrunken und danach noch einen Cocktail. Heute morgen war uns etwas flau. Das hat man nun davon...

Finn hat heute in seinem Quaratantalk  Nr 33 gesagt, daß er gestern das Fasten gebrochen hat und beim Grillen in der WG Apfelwein getrunken. Dadurch meldeten sich bei ihm wohl Kopfschmerzen.

Ich denke es war nicht nur bei ihm, sondern auch bei uns etwas Wetter-bedingt. Heute war es nicht mehr so warm, stürmisch und ungemütlich draußen, ca. 10 Grad anstatt 24, wie gestern. Wir hatten heute keine Lust spazieren zu gehen oder das Haus zu verlassen. Das in Kombination mit dem Alkohol...

Ok, trotz alledem hatte Finn wieder eine super Musik-Empfehlung. Frank Turner. Frank war letztes Jahr im August im Kulturzelt Kassel und Finn als support. Leider haben wir zu spät reagiert und keine Karten mehr bekommen. Mist... Frank Turner sieht man nicht alle Tage. Und Finn ist einfach wunderbar, ihn könnte ich immer hören. Je mehr Konzerte, desto besser.

Heute hatte ich eine seltsame Begegnung der dritten Art. Jemand hat sehr merkwürdig auf einen meiner Posts auf meinem Blog reagiert. Im vergangenen Juli waren wir auf einem Festival in Kassel, wo Kamanko und June ein Konzert gaben. Dieser Mensch hat mir mit einer Art Ansage oder Drohung auf diesen Post geantwortet, indem er meinte, ich solle meine Ehe nicht gefährden. Er sei vor kurzem von seiner Frau verlassen worden, einige Zeit später stand sie wieder vor seiner Tür, aber nichts war so wie vorher und er war der Ansicht, mir könne das gleiche passieren. Er würde aber erst mal keinem davon etwas erzählen...  Wie dieser "Leser"   darauf kommt oder wie das gerade mit diesem Teil meines Blogs im Zusammenhang steht, ist mir nicht klar und sehr misteriös. Seine Reaktion bzw. Antwort war nicht nur auf meinem Blog, sondern auch als mail in meinem Posteingang. Ich habe sie natürlich sofort gelöscht.Ich fand das gelinde gesagt, ziemlich geschmacklos und unverschämt.

Ich möchte hier und jetzt ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich ein derartiges Verhalten nicht dulde und solche Drohungen weder ernst nehme noch deswegen meinen Blog  in irgend einer Weise ändere. Es bleibt alles beim alten.  
Ich bin wie ich bin ... 
Diejenigen, die meinen Blog lesen, lieben ihn so. Und mich auch. 
 Und die anderen brauchen ihn nicht zu lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023