Ein Jahr Blog.... MOA - teil von mir (quarantine session). Happy birthday Julian Lennon




08-04.2020

Nun schreibe ich diesen Blog  genau seit  einem  Jahr. Über 180 Follower lesen ihn. Ich freue mich sehr darüber.

Heute ist Julian Lennon ´ s   57. Geburtstag.  Happy birthday, lieber Julian. Du bist Musiker geworden, so wie Dein Vater, und das freut uns. Deine Stimme ist ähnlich, und wir vermissen Deinen Vater sehr und nicht nur durch Dich und Deine eigene phantastische Musik werden wir oft an ihn erinnert. Von Dir höre ich am liebsten den song "saltwater".

Thank you for the music.

Überrascht bin ich auch von der neuen Version des songs  "Teil von mir"  Quarantine session von MOA mit  musikalischer Unterstützung von anderen Künstlern des Projektes "Pandemic Orchestra". Diese Version ist sehr erfrischend, leicht, tanzbar, aber auch absolut edel. Die Künstler haben eben Stil...

Finn hat bei seinem heutigen Talk noch einmal erwähnt, wie toll er unser Interview vor zwei Tagen fand, und  ich fühle mich sehr geehrt,  u.a. weil Finn sagte, ich sei ein Teil der Kasseler Musikszene. Vor allem waren es bis jetzt 133 Menschen, die es gelesen haben... Finn würde auch noch andere Menschen, die keine Musiker sind, interviewen, falls sie sich dazu bereit erklären. Das finde ich eine sehr gute Idee und bin gespannt, ob sich dazu jemand bereit erklärt und wer...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023