Mykket Morton Artikel in der HNA...



02-04-2020

Heute war ein großer Artikel in der 'HNA Kassel über eine unserer Lieblingsbands, Mykket Morton.

Wir freuen uns sehr darüber, was über die Musiker geschrieben wurde. Und auf das Konzert morgen, was von Kulturretter organisiert wurde.

In Facebook und Instagram wurden heute schon durch den Filmemacher Till Krüger und auch durch die Band selbst Hinweise gepostet, wie die Konzerte von MOA, FULLAX und MYKKET MORTON aufgenommen werden, nur nicht wo. Es ist an einem geheimen Ort... Patrick von Spit hat wohl auch beim Aufbau  der Bühne geholfen. Sehr schön. Es wird wohl so sein, daß jede Band sechs songs vorträgt, und im Wechsel immer jeder zwei. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf morgen.

Ich habe mir Firefox installiert und kann jetzt auch mit meinen Freunden im Facebook per Video Kontakt aufnehmen. Das habe ich heute mir FINN ausprobiert und wir haben fünf Minuten gequatscht und uns zu  einem "Interview" für Montag um 11.00 verabredet. Das wird dann im Nachhinein in einer Folge Quaranquatschen" auf Youtube gezeigt.

Im heutigen Quarantalk hat Finn  u.a. über das Jules Mayfield Trio gesprochen und uns ein Interview mit Tillmann Bross von Homo Novus auf Instagram versprochen, es sollte um 19.30 statt finden. Leider war wohl die Verbindung schlecht und bei uns kam es nicht an bzw. nur der Rest, die letzte Minute. Sehr schade.

Horror. Die Corona-Opfer werden immer mehr. Es reisst nicht ab. Wir werden wohl künftig Masken in der Öffentlichkeit tragen müssen. Ich habe jetzt so schöne mit buntem Muster bei Amazon bestellt. Dirk muß Kurzarbeit befürchten, d.h. Raiffeisen hat es schon angekündigt. Heute hat er Überstunden abgebummelt, morgen ist er wieder in der Firma allein im Büro, Montag hat er wieder Überstundenfrei und die letzten drei Tage vor Ostern ist er einmal im  Homeoffice. Ich denke, es wird sich sicher bis Juni hinziehen...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023