Kamanko. Geburtstag Lukas Blumenstein. ....Verändere Dich nicht... gehe Deinen Weg




26.09.2019

Heute ist der Geburtstag von Lukas BLUMENSTEIN, einem Musiker der Band KAMANKO.

Der song PRAHA. ...  ganz geile Mucke, so wie jeder song auf ihrem aktuellen Album.
Jedes Konzert ist so phantastisch. Diese einzigartige Musik macht süchtig und ist absolut cool.  Finden wir. ...  Aber die Meinung  und Äußerungen  anderer über ihre Musik sind sehr unterschiedlich. Die einen lieben diese Musik, die anderen finden sie fürchterlich, da sie ihnen zu düster ist, Sie merken gar nicht, welche Kunst,  Vielfalt, Intelligenz und Feinfühligkeit dahinter steckt.

KAMANKO bedeutet, alles anders machen zu wollen, nicht unbedingt konventionell. Nicht langweilig,  "ein sound, den man in Hessen nicht erwartet" .  Sie selbst bezeichnen es auch als "daydrinking" . Und besondere Gitarrenmusik. Mit eigenem stil.


Verändere Dich nicht, damit andere Dich mögen.
Sei Du selbst, damit die richtigen Menschen Dich lieben.

Ich bin da, wo ich schon immer hin wollte.
Und zum Glück nicht mehr dort, wo ich einmal war.
Ich gehe weiter auf meinem Weg


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023