Wie eine Partyleiche...

30.08.2019

Wie eine Partyleiche....

...  sagte mir  Dirk heute morgen , bevor er um 6.30 aus dem Haus zur Arbeit ging. Ich hatte wohl tatsächlich drei Stunden starr im Bett gelegen ohne mich auch nur einen Millimeter zu bewegen. wie gut daß ich atmete... Ich fühlte mich wie im Koma und bin auch jetzt noch etwas benommen. _So ist das, wenn man abrockt und dann um 2.00 morgens erst im Bett liegt...

Die Nacht war kurz. Wir waren gestern nach der Arbeit erst  bei Onkel Kurt und ab 21.00 auf dem MSG- Festival in Homberg. Erst um 1.30  Nachts  zuhause. Dirk hat auch nur etwas mehr als drei Stunden geschlafen. Und so fit. Ich staune.

MA FLEUR und MOA bzw. Lucas Mohr mit Band haben vom Feinsten gerockt, jeder eine Stunde. Genial. Perfekt. Ma Fleur bzw. Tobias Kolle wurden bei einem song noch von Call Us Janis unterstützt. Wahnsinn. .... Für mich ist Lucas Mohr der perfeke Singer-Songwriter und Rockmusiker gleichzeitigin deutscher Sprache. Die Texte. ...vom Feinsten ! Ein Phänomen. Diesmal waren seine Eltern auch dabei, um ihn zu bewundern.

... wieder so viele tolle Menschen getroffen und uns umarmt. Alle Bandmitglieder von Call us Janis, Marc und Philip von MYkket Morton, Pawl, der inzwischen der Hausfotograf für fast alle Bands geworden ist. Später haben wir noch Lenni von LWFLD gesehen und Michelle Haupt, genannt DIEMONIA, auch eine engagierte und talentierte  Konzertfotografin. Sie hat dieses Jahr jedes Konzert im Kulturzelt fotografiert und gefilmt und es trotzdem nach dem gestrigen Konzert noch geschafft, nach Homberg zum ESG zu kommen, zwar erst so gegen 23.00, aber da hatte Lucas Mohr gerade angefangen, und den hatte ich ihr als Geheimtipp empfohlen.  Eben hat sie sich bei mir auf Instagram für den Tipp bedankt. Till Krüger hat natürlich auch fleissig gefilmt, wie immer, er wird wohl  sicher wieder das gesamte MSG.-Festival filmen.

Apropos Film. KAMANKO. Die Tänzerin Tina Machulik in dem  Film von Victoria Koberstein zu dem song Breeze  war in Kassel LIVE am 29. August bzw. Willi Ditzel hatte einen Bericht über sie verfasst. Bemerkenswerte Frau...  sie hat über sich und Ihre Arbeit berichtet. Man sollte  den Bericht über sie unbedingt lesen. Die Vogelspinne in dem Video hatte noch ihren Stachel und ein Animal coach war dabei, als gedreht wurde. Sehr mutig, nich nur von ihr, sondern auch allen Beteiligten.

Wir werden jetzt ins Theaterstübchen fahren, um Jules Mayfield mit Nele und Julio Noriega zu bewundern. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023