Noam Bar - LIVE | Sofar Hannover | Amplified Sessions



Da hat uns Finn wieder etwas sehr gutes empfohlen. Genial. ...

Die NOAM BAR BAND. Coole, erfrischende Musik. Ein Mix zwischen Rock, Soul, Funk und Jazz.  Soul-Mix mit Power. 

Vor kurzem gaben sie wieder einmal ein kleines Konzert, was ich auf You Tube entdeckte.  Diese Musik bleibt schon beim ersten Hören im Gedächtnis. Ohrwurm-Factor. Selbst Couch-Potatoes wollen tanzen. 

Mein Lieblings-song der Band ist "pretty boy". Manchmal höre ich mir den song mehrfach hintereinander an... Suchtfaktor !!! 

Benannt ist die Band nach Frontfrau Noam Bar Azulay. Die Sängerin und Gitarristin kommt aus Israel, wohnte schon in Miami und Madrid und lebt nun in Hannover. 

Die Band wurde in  2013 gegründet, sie besteht aus Fünf Musikern, Nic Knoll (Bass), Florian Maurer (Keyboard), Laurenz Wenk (Saxophon), Tobias Reckfort am Schlagzeug und natürlich NOAM BAR (Vocals, Gitarre).

Es würde mich freuen, sie  mal LIVE  zu erleben. Hoffentlich klappt es bald...😍😎💜💙💚🎉🎸🎷🎶🎵






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023