24.08.2021 Ein Abend mit NORIEGA MIND




Bandprobe Dienstag

Vorgestern hat uns Julio wieder einmal besucht und mit uns zu Abend gegessen.

Bei Schnitzel und Kartoffelsalat kam Dirk auf die Idee, Julio mit seiner Band bei der Band-Probe gestern zu fotografieren. Gute Idee. Julio und Dirk tranken einen Schnaps darauf. Leider darf ich im Moment keinen Alkohol trinken wegen der Bestrahlungen. 

Mit der gestrigen Bestrahlung habe ich schon neun hinter mir, mindestens 25 sollten es sein. Die Stellen, die bestrahlt werden, dürfen nur gepudert werden, nicht gewaschen. Die Bestrahlung ist täglich in der Woche und dauert drei mal zwei Minuten. Man sollte in der Zeit nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, keinen Stress haben, viel schlafen und ruhen, und keine Haare färben.Manchmal bin ich sehr müde davon, so wie gestern, daher ist Dirk allein zum fotografieren gefahren. Der Proberaum der Band ist sehr klein, daher ist schon eine Person mehr fast zuviel. Und so kann ich mich ausruhen. Und Musik heilt mich. Und davon habe ich hier in Kassel mehr als genug...💓💙💜💚😇😎

Der Abend war wieder sehr lustig. Wenn Julio ein paar Schnäpse intus hat, hat er noch mehr Unfug im Kopf als sonst, macht Verrenkungen und erzählt schmutzige Sachen. Aber witzig. Julio sucht nach einer Wohnung, da er momentan nur ein Zimmer zur Untermiete hat und könnte sich nicht einmal eine Frau über Nacht einladen. In der  Küchenbenutzung wechseln sich er und der Hauptmieter ab. Der Raum, in dem er schläft, ist sehr klein. Julio sagt, er möchte für sich sein, kochen und baden so oft und wann er will etc. Das kann ich gut verstehen. Jetzt ist er auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, was momentan nicht so leicht ist, vor allem, weil er hier in der Nähe bleiben will, Kirchweg, Bahnhof Wilhelmshöhe etc. Da wir am 03.09. unser neues Bett und neue Badezimmermöbel bekommen, haben wir  angeboten, ihm die alten Möbel zu schenken und er ist begeistert, vor allem von dem Bett. Schön, dann müssen wir es nicht entsorgen lassen, was schade wäre. Und die Firma Schaumann wollte noch Geld dafür, daß sie es mitnehmen. Ich habe schon lange überlegt, wem ich dieses Bett, was wir uns damals von Interlübke kauften, schenke, da es mir weh tut, es zu entsorgen und ich freue mich darüber, wenn es jemanden noch Freude macht. Das neue Bett ist ein Boxspringbett, bequemer für Rückenkranke und auch breiter.

Julio wird mit seiner Band am Samstag Abend auf dem Friedrichsplatz auftreten, leider können wir nicht dabei sein. Wir haben aber Karten für LWFLD in Kaufungen, und das ist schon länger geplant. Bei den vielen tollen Bands, die wir hier in Kassel haben, möchte man sich am liebsten zerteilen. Gerade am Samstag treten einige, die wir lieben, an verschiedenen Orten auf,  Um 13.30 spielen KAMANKO auf dem Friedrichsplatz, und da muss ich dabei sein... Ich habe KAMANKO fast ein Jahr nicht gesehen, letztes Mal im Hugenottenhaus, kurz bevor wir nach Zakynthos geflogen sind. 

Aber wie ich gestern Abend noch erfuhr, wird es am Freitag ein Konzert  von Noriega Mind im Hugenottenhaus geben, wo wir dabei sind. Ich freue mich sehr.💗💙💚💜💙😜😆













Julio erzählte uns, daß im Oktober seine Mutter und sein Großvater aus Peru nach Kassel kommen, für drei Wochen. In der Zeit bin ich in Anschluss-Heilbehandlung, aber voraussichtlich nur bis 26.10. und da sie erst am 29.10. abreisen, können wir sie noch sehen bzw. endlich einmal kennen lernen, und werden sie dann hierher zum essen einladen.😄😍🍖🍗🍕🍰🍧🍩🍹🍸🍷

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023