" HÖHER" von MOA alias Lucas Mohr erneut auf HR 3 ... Interview mit MOA gestern um 20.40 ....

Songtext zu „höher“

 [Strophe 1] Ich will mehr verstehen, immer mehr
 Ich will höher Schwebe über den Sternen, 
doch hab das Fliegen verlernt 
Ich will höher Mein Schatten nimmt ab, 
die Sorgen nehmen zu Ich will höher, 
hmm Setze alles auf Schwarz Alles, was ich noch hab, 

oh [Refrain 1] Die Luft wird dünn, ich fühl' mich leer Das Atmen fällt mir schwer 
Je höher ich komme Desto tiefer kann ich fallen 
Die Luft wird dünn, ich fühl' mich leer Das Atmen fällt mir schwer 
Je höher ich komme Desto tiefer kann ich fallen 

 [Strophe 2] Um mich wird alles still Ich will höher, 
hmm Hab' meine Bodenhaftung verloren 
Die Kontrolle schon lang 
Ich will höher, oh Setzte alles auf schwarz Alles, was ich noch hab',
 oh-oh 


 Gestern. So cool...

.. MOA alias Lucas Mohr hatte gestern ein kurzes Interview auf HR 3. 'Um 20.40 Uhr ... Nice. Vielen Dank an HR 3 für die Unterstützung. Alle Fans können sich eine APP von HR 3 herunterladen und den song mit 💗 unterstützen. Das haben wir auch sofort getan. Und genau wie beim letzten Mal, während der song "Höher" gesendet wurde, unser Radio gefilmt, für die Story von Lucas Mohr, und natürlich für uns.

😍😎 In dem Interview hat Lucas die Kasseler Band Milky Chance sehr lobend erwähnt, denn genau wie wir, hat er deren Werdegang und ihre Karriere seit 2014 hier in Kassel verfolgt. Genau wie wir ist Lucas auf kleineren Konzerten von Milky Chance gewesen, und dann in 2015 im Kulturzelt bei dem Festival, wo u.a. auch andere Bands wie z.B. KAFKA TAMURA aufgetreten sind. Es war ein herrliches Festival, was in etwa vier Stunden dauerte und was man so schnell nicht vergisst. Lucas möchte natürlich genau wie alle anderen Kasseler Künstler eine solche Karriere und hat sich, wie er sagte, orientiert " wie sie es machen" und davon etwas für sich in seiner Weise umgesetzt. Und, der Erfolg gibt Milky Chance ja Recht. Wenngleich ich persönlich seit 2017 die Musik von MOA, Mykket Morton, MA Fleur und so einigen anderen Kasseler Musikern mehr favourisiere. Dickes Lob von Mirko, der das Interview führte, mit dem Schlusswort "Wir hoffen, daß MOA noch an HR 3 und unsere Unterstützung denkt, wenn er bald berühmt ist. Und das klang sehr ehrlich gemeint.💙👍

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023