E Werk Eschwege... Jeden Monat Sylvester 29.08.20 mit Marisabelle und Band, Lenny und Bella




Dieses Mal saßen wir direkt vor der Bühne. Vor dem E-Werk ist ein Teil abgesperrt als Biergarten.

Als wir um 19.30 in Eschwege ankamen, war der Biergarten schon gut besucht. Ich denke, es können so 50 bis 100 Menschen dort Platz finden. Dirk bestellte sich ein alkoholfreies Weissbier, ich wählte einen Longdrink mit Lillith und Beeren.

Um 20.00 fuhr ein als Bühne  umgebauter Wagen direkt vor uns bzw. vor die Absperrung ( geniale Idee, die auch Corona geschuldet ist), so daß wir  bzw. alle anderen, die davor saßen, die Vorstellung gut  verfolgen und  alles  bequem fotografieren konnte.

Die Vorstellung war in etwa so wie einen Tag zuvor im Boreal, doch mit anderen Künstlern. Dieses Mal zwei Musiker aus Eschwege, der Drummer Lenny und die Sängerin Bella. Bella studiert Musik und tritt mit Gitarre auf, manchmal auch gemeinsam mit ihrem Freund, so wie  bei einem song. Ihre Stimme erinnert mich an Birdy und sie ist in Eschwege schon ein Geheimtipp. Lenny spielt seit ein paar Jahren in einer Eschweger Band. Er hat Musikstücke vom Band mit Schlagzeug begleitet. Das fand ich ziemlich cool.

Außerdem war erfreulicher Weise wieder Marisabelle dabei. Zunächst wie gewohnt als singer/songwriterin  mit vier songs, u.a. I ´m so down. Das Programm  war so umfangreich  und ich  hatte keinen  Block für Notizen dabei. Leider habe ich daher einiges, was ich mir merken wollte, vergessen, u.a. die Song-Titel oder auch den Namen von Lennys Band.

Zum Schluss als Highlight Marisabelle mit ihrer Band. Die Musiker haben sich beim Pop-Kurs gefunden und den ganzen Tag in der kleinen Freiheit zusammen Marisabelles songs geprobt. Das Konzert war der Hammer. In Begleitung einer Rockband  bzw. Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug und Keybord klingt es nochmal so gut. Alle Musiker sehr talentiert. Fehlerfrei gespielt. Außergewöhnlich performt. Sylvester ist so stolz auf Marisabelle.  Und wir sind es auch....💗🙏

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023