Wann kommst du zurück... Song- release Justus Engelke 22.01.2021



Auf Justus Engelke wurde ich  aufmerksam durch Finn MacCormacs Empfehlung in einem seiner Quarantalks im Frühjahr 2020, mit dem song "Finger am Abzug". Mit gefiel dieser aussergewöhnliche deutsche song, dadurch habe ich Justus weiter auf Instagram und Facebook verfolgt. Als Gitarrist und Sänger kannte ich Justus schon durch Konzerte der Band LWFLD, in der auch Finn mitwirkt.

 Nach acht Jahren gemeinsamer Arbeit mit der Indie-Pop-Band LWFLD widmet sich der 21-jährige Gitarrist, Sänger, Komponist und Songwriter nun eigenen Projekten und startet mit dem ersten von zehn deutschen Titeln ins Jahr 2021. Ich hoffe und wünsche mir sehr, daß es irgendwann eine Vinyl LP der zehn songs gibt...

Eigenwillige Rythmen und Melodien von einfacher Schönheit😘🎶🎵 laden zum Mitsingen ein. Die songs sind in deutsch.  Es geht um andere und ihn selbst, 💔💘💙💜💛💚👯👭😓Liebe, Beziehungen, Enttäuschung, Angst vor der Zukunft.

Justus bedient unterschiedliche Stilrichtungen und Genres. Er ist mit Rock- und Jazzmusik 🎶🎵🎸🎼aufgewachsen, beeinflusst u.a. von Jimmy Hendrix und John Mayer. Die E.-Gitarre findet sich in jedem song wieder, Stilrichtung Indie-Pop.

Das ist mehr als nur nice....😄😍😎























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023