FULLAX ... Bericht über ihre slowdown-Version "Brauner Fluss" in der HNA vom 14.01.2021 ... ... LIVE AT UNTEN - NORIEGA MIND Juni 2015

15.01.2021


Die Kasseler Musikszene ist so wunderbar. 💜💙💗😍😎 

Ich stelle immer wieder fest, daß ich hier in Kassel richtig bin, und würde schon aus diesem Grund niemals hier wegziehen wollen, auch wenn ich Freunde in Berlin und Bayern habe.

Dieser Bericht  über Fullax in der HNA vom 14.01.2021 hat mich sehr gefreut. Fullax sind einfach der Hammer. Ich könnte mir jeden Tag ein Konzert von ihnen  anschauen und werde nicht satt. Ihre LP bzw CD im Auto haben wir auch schon gefühlte tausend mal angehört. Ich wünsche ihnen, daß sie ein Leben lang diesen Erfolg haben werden und immer mit ihrer Musik weiter machen.🎶🎵🎹🎸🎻🎼

Was würde ich tun ohne die Musik der vielen wunderbaren Musiker in Kassel? In meiner momentanen Situation, wo möglicher Weise eine Krebserkrankung im Raum steht, hilft es mir sehr und ist die beste Medizin. Noch dazu werde ich  diesbezüglich auf Instagram von einigen Musikern wie beispielsweise Finn MacCormac,  Julio, Patrick von der Rockband SPIT oder auch Magnus Ernst mental unterstützt.

Gestern habe ich auch durch Zufall das erste Konzert von Noriega Mind auf Youtube entdeckt, vom Juni 2015 im "UNTEN" in Kassel, in erster Besetzung mit Finn am Bass. Ich habe Julio sofort mitgeteilt, wie gut ich dieses Konzert finde. Noriega Mind gab es da gerade mal vier Wochen ! Es sind einige schöne songs dabei, die ich noch nicht kannte und die sie leider heute nicht mehr spielen. Vielleicht spielt ja Julio eins davon unplugged für mich, irgendwann...

Ich bin gespannt, ob und in welcher Form dieses Jahr Konzerte statt finden dürfen. Die Entzugserscheinungen sind groß. Momentan müssen wir uns leider mit der virtuellen Version begnügen.😟







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023