Song release Horse wizard von Noriega mind...Jahreswechsel, Jahresanfang... Besuch, Treffen mit Freunden zu Corona Zeiten

08.01.2020

Zwischen den Jahren besuchte uns meine Nichte Victoria mit ihrem Freund Daniel. Am 31.12. zum Frühstück.

Am 06.01.2020 besuche sie uns mit ihren Freund ein zweites Mal, es war der letzte Tag im Lockdown, wo Haushalte noch zwei Besucher haben durften.  Victoria ist am 29.12.   23 Jahre alt geworden und wir haben so ihren Geburtstag noch zusammen nachgefeiert. Zweimal mit ihr feiern . Wie cool...

Seit 07.01. ist  nur noch ein Besucher pro Haushalt erlaubt. Julio besuchte uns an dem Tag. Eine zweite Person hätte er nicht mitbringen dürfen. Diese Regelung geht - jetzt bis auf weiteres- erst einmal bis 31.01.2020

Es wäre auch kein Problem gewesen, mehrere Leute hier zu bewirten ohne Angst vor der Pandemie, da  bei uns alles geräumig ist und ich sehr oft lüfte. Aber wir wollen ja alles richtig machen und so wie vorgeschrieben. Meine Schwester Petra, die Mutter von Victoria, war sehr traurig, daß wir sie nicht zu Weihnachten besucht haben oder wie sonst mit ihrer Familie essen gehen konnten, aber das war mir zu heikel mit mehreren Personen, so haben wir es auf Ostern verschoben.

Daniel, der Freund meiner Nichte ist sehr nett und sympathisch. 💜💓😍😃😊Wir unterhielten uns über Musik 🎶🎵🎹🎸🎺🎻🎸🎼🎉🎈und zeigten den beiden Videos von unseren Freunden und Bands der Kasseler Musikszene, dabei gefiel ihnen alles sehr gut, am besten  die Band SPIT. Sie wären gern im Januar mit uns zum Konzert  "SPIT und Chaos Bay" ins Franz-Ulrich gegangen, leider wurde es aber wegen Corona gecancelt. Bis auf weiteres verschoben...

Ja. ...  Konzerte. Julio erzählte von seinen Plänen bez, der Musik, seiner Band und neuen songs.  Am 01.01.2020 erschien sein Video "HORSE WIZARD" auf Youtube. Er hat so viel Energie und Tatendrang. ... Es war so lustig mit Julio, wie immer, und er ist genau wie Vic und Daniel ein pflegeleichter Mensch. Ich hatte an beiden Tagen Kreppeln und Gebäck, abends Gemüsekuchen. Danach hat allen auch der Schnaps sehr gut geschmeckt. Julio liebt den Tresterschnaps, den wir aus  Zakynthos mitgebracht haben, da er einen ähnlichen aus Peru kennt, und Daniel liebte unseren Rum. Außerdem gab es Glühwein. Hicks...😇😆😃

Diese Besuche taten uns gut, insbesondere mir, da ich vor einigen Tagen beim Duschen einen Knoten in der Brust entdeckte. rechts aussen. Heute hatte ich den Termin bei meiner Gynäkologin. Gott sei Dank konnte mich die Praxis so schnell einschieben. Die Untersuchung und der Befund des Ultraschalls ergab, daß rechts aussen an der rechten Brust eine Geschwulst mit ca. 2 cm Durchmesser zu sehen und zu fühlen ist. Ich bekam sofort einen Termin im Klinikum. Am 20.1.  werden eine  Mammografie und eine Biopsie des Knotens durchgeführt. Dann wird einige Tage nach dem Ergebnis das weitere Vorgehen besprochen. ... Mir ist ganz schwindelig...  Ich wollte zu Corona-_Zeiten nicht ins Krankenhaus... und .... Ich hätte eigentlich schon längst zur Darmspiegelung gegangen sein müssen, diese habe ich seit März wegen Corona verschoben. Momentan bekommt man keine Termine dafür vor April. Aber diese Untersuchung muß jetzt wieder mal verschoben werden. Wie gut, daß ich heute Morgen zur Kontrolle bei der Augenärztin war, nachdem mein rechtes Auge vor zwei Tagen gelasert wurde... Das ist  jetzt soweit in Ordnung. Aber es soll einem ja nicht zu gut gehen. Das Neue Jahr fängt schon gut an...😔😕😓

Je nachdem wie es weiter geht mit dem Knoten oder auch mit den anderen Untersuchungen, werde ich entscheiden, wie es mit meinem Leben weiter geht. Möglicher Weise die Wohnung verkaufen, den Erlös für Reisen nutzen, für meine Künstler, für Konzerte...💙💜💚😎😍😃👫😛😜😝

Ich möchte noch mindestens 30 Jahre leben und hoffe, daß es mir trotz alledem gelingt.

















Vici mit ihrer Hündin Yve






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023