Treffen zu Corona-Zeiten. Julio und Joe gestern bei uns...




21.10.2020

Julio rief mich gestern an und fragte, ob er uns besuchen kann. Da unser Wohnbereich Corona-freundlich ist, da ziemlich geräumig, war das kein Problem und Julio war auch in der Corona-Zeit schon oft bei uns, ich berichtete darüber in Posts von meinem BLOG. 

Da ich gestern frei hatte, konnten wir nachmittags  zusammen  Kaffee trinken Er erzählte mir wieder von seinem Leben und seiner Familie in Peru, die er sehr vermisst. Wir sprachen auch über das vergangene Konzert vom Samstag sehr ausführlich. Und über die ´Kritik gestern in der HNA. Julio hat sich meine Kritik auf meinem BLOG angesehen und was er nicht verstand, habe ich ihm auf englisch übersetzt. Dirk hat Julio später noch die Kritik der HNA übersetzt.

Gestern fuhren durch einen Streik der KVG bedingt weder Busse noch Bahnen. Die Band hatte aber um 18.00 Bandprobe in Sandershausen. Julio wollte zu Fuss dort hingehen...Dirk kam früher als erwartet nach Hause und brachte uns Gemüsekuchen und Eis mit.  Später  kam noch Middlefinger-Joe, der neue Gitarrist der Band zu uns, da sie gemeinsam zur Bandprobe wollten. Dirk hat die beiden zur Bandprobe gefahren.

Es war so schön und interessant mit den beiden Musikern. Ich meine, mit dem Gitarristen hat die Band sehr viel Glück. 

Julio teilte uns mit, daß es noch zwei Konzerte dieses Jahr gibt, eines am 28.11. im Goethe-Postamt. Das ist bei uns in der Nähe und wir können es gut zu Fuß erreichen. Das zweite Konzert ist am 19.12. im Schlachthof. Das Konzert Ende Oktober wurde gecancelt. Dirk wird bei beiden Konzerten wieder fotografieren.  Wir freuen uns sehr darauf....💜💙💚💛😍😎





 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023