Dirk hat mich umbenannt. Ich heiße jetzt Mac Flirty....

02.03.2020

Eigentlich bin ich doch nur eine Party-Maus.. Aber jetzt. !

Letzte Woche Dienstag beim Blut spenden. Es war Faschingsdienstag.

Obwohl bestimmt keinem so richtig nach Fasching feiern war nach dem Terror in Hanau und dem Anschlag in Volkmarsen, zog ich es vor,  mich wenigstens mit einem bunten T-Shirt zu bekleiden mit der Aufschrift "Mein 70iger-Jahre-Faschingskostüm". Eine Jeans mit Löchern und ein buntes Tuch. Haare gestylt wie ein Hippie.

Ich fiel natürlich auf. Ein Junge, der unbedingt wissen wollte, was auf dem Shirt steht, ist beinahe vor eine Tür gelaufen.

Als wäre das nicht genug... Ständig ließ ich irgendwo meinen Laufzettel liegen, auf der  Toilette, am Tisch etc und habe durch die Sucherei alle Helfer dort  irgendwie "beschäftigt" und potenzielle Blutspender wurden auf mich aufmerksam.

Wieder einmal wurde meine Vene sehr schnell gefunden. Und als ich da so lag, kam ein junger Mann vorbei, sehr gut aussehend, wie Ryan Adams, ich schätze mal, so um die 30... und zwinkerte mir zu. Erst dachte ich, es sei eine Fata Morgana oder ich wäre eingeschlafen und würde träumen, was  gar nicht so unwahrscheinlich gewesen wäre bei dem Alkoholkonsum am Abend zuvor gemischt mit dem Stress des Einstichs der Nadel, wo einem schon etwas mulmig wird.  Aber es war Realität...

Der Junge Typ fragte "kennen wir uns?" worauf ich antwortete vielleicht von den Konzerten und habe sofort alle meine Lieblingsmusiker aufgezählt. Er meinte nein, er ginge nicht auf Konzerte und erzählte gleich von sich,  u.a. daß er in Helsa wohnt und immer extra zum Blut spenden nach Kassel kommt. Wie schön es wäre, daß wir uns getroffen hätten und wir uns bestimmt wiedersehen. Ich war dann irgendwie baff und sagte nur "bestimmt." Er zog augenzwinkernd ab.

Dirk war natürlich auch zum Blut spenden mitgekommen, er lag auf dem Liegeplatz neben mir und brummte "na  MAC Flirty"  hat es denn Spass gemacht?  Jetzt habe ich meinen Spitznamen weg...

Der einzige Mann,  mit dem ich gern flirte und der mit mir flirten darf, ist PATRICK von der Rockband Spit. Dirk mag ihn genauso gern wie ich und er sieht ihn wohl nicht als "Gefahr". Und mit dem flirte ich einfach  super gern.

Patrick ist ein besonderer Mensch, zuvorkommend zu allen Menschen und wenn alle so wären wie er, dann würde es  sicher keinen Terror geben. Das  Massaker in Hanau wäre nicht passiert, und auch nicht der Anschlag in Volkmarsen.

Julio Noriega ist auch so ein liebevoller Mensch. Wo er ankommt, ist sofort Frieden und man spürt sehr viel Liebe von ihm ausgehend. Von der tollen Musik seiner beiden Bands Noriega mind und June ganz zu schweigen. Sein  Friedens - Verhalten und seine Lebensphilosophie werden  dadurch noch untermalt. Fast so wie ein "Teil von Jesus".

Wir alle sollten uns wünschen, daß es mehr solche Menschen gibt. ....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023