Life is a Party...

08.06.2019

Life is a Party and God is the DJ. ...

Mann, war das gestern abend geil. Der Hammer...

Wir hatten uns sehr drauf gefreut, aber daß es sooooo cool wird...

Unsere Mykkets sind gut. Sie sind saugut. Wir haben sie schon incl. gestern 11 mal gesehen , so oft wie keine andere Band und es ist nie langweilig, immer wieder perfekt und doch nie gleich. Ich hoffe wir leben noch 1000 Jahre und sehen sie noch 100 mal. Wahnsinn.

Aber sie sind es nicht allein, denn....

.... So fing es an...

Wir haben am Kulturbahnhof Kassel unser Auto geparkt, da kam schon der Bus, der uns nach Marburg fahren sollte. Und wir haben gleich  nette Leute kennen gelernt. Erst mal zwei Mädels, die so gekleidet waren, als wollten sie auf die Connichi gehen. Das hat mir schon gefallen . Dann unser Entertainer, der uns im Bus bespaßen und mit Getränken versorgen durfte, Patrick von Supernovabandaid. Er sagte mir sofort, daß er ein großer Fan meines Blogs sei. Ein sehr sympathischer witziger Typ, der auch Mitglied einer Rockband, Spit Kassel ist. Auch ihre Musik ist super.

Es gab Mykket Brause , so eine Art Sekt eisgekühlt in eigens dafür angefertigten rosa  Dosen mit Mykket-Morton-Emblem in weiß, und außerdem  Bier, dann bekam jeder kostenlos Schnaps so viel man wollte, eine Art Sahne-Nusslikör mit Pfefferminzgeschmack und auch Klaren. Wie gut, daß wir uns Brezeln mitgenommen hatten. Und die ganze Zeit lief coole Mucke vom Band non stop. Leider waren die Mykkets auf der Hinfahrt nicht dabei, weil sie mit eigenem Bus und ihren Instrumenten voraus gefahren sind, aber dann auf der Rückfahrt.  Claus war dabei, der Vater von Julian, der einst die Band in 2015 gegründet hat.  Claus ist mittlerweile ein sehr guter Freund von uns. Er hat das Crowdfunding FranzUlrich ins Leben gerufen, was am 15.6. endet und wir unterstützen. Seine Frau Ina, die eigentlich auch immer dabei ist, konnte wegen ihrer kranken frisch operierten Mutter nicht mitkommen. Vermisst haben wir auch Claudia, eine der Top-Fans der Mykkets von Anfang an. Sie haben wir im November 2017 im Theaterstübchen kennen gelernt, als wir das dritte mal auf einem  Mykket-Konzert waren. Und uns gleich angefreundet. Wir haben sie bisher auf jedem Konzert gesehen... Und Jenna, die wohl bei Tickettoaster arbeitet und eine der besten Freundinnen der Mykkets ist und ihnen immer beim Merch hilft, war auch nicht dabei. Ich habe die beiden Frauen sehr vermisst. Jenna ist sehr hübsch und eine Partymaus, sie hätte die Stimmung, gerade bei der Rückfahrt noch verbessert, obwohl das schon gar nicht mehr möglich war...

Wir waren im Bus ca. 38 Leute. 50 hätten Platz gehabt.

In Marburg im KFZ. Bevor die Mykkets ihr Konzert gaben, hat noch die Band Greyfries  aus Marburg, ein Duo bestehend aus Drummer und Sänger/Gitarrist einige songs vorgetragen, das war auch z.gr. Teil sehr gut.

Die Mykkets waren wieder  mal in Hochform. Haben etwas über eine Stunde gespielt. Ohne Pause. Till Krüger hat wie immer alles gefilmt, Dirk hat viele Bilder gemacht, genau wie ein Künstler von Call us Janis und einige andere Fans.  Es waren ca. 100 Fans, und die Stimmung vom Feinsten. Mittlerweile ist man es schon so gewohnt...

Chris, der Manager der Band, hat dann den Bus um 23.30 zurück nach Kassel gefahren. Und unsere Mykkets sind bei uns mit eingestiegen. Und haben für Stimmung gesorgt. Unter Zuhilfenahme von Sekt, Bier und viel Schnaps.

Es war mal wieder ein Fest, wie immer....

Als wir um 1.00 zuhause ankamen und uns alle zum Abschied umarmten, habe ich leider Patrick nicht mehr gesehen. Ich wollte mich auch bei ihm  bedanken, wir wollten uns verabschieden. Wir haben ihn ins Herz geschlossen, genau wie seit April 2017  unsere Mykkets. Und ihre Fans.

. Aber beim nächsten Mal...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023