21.01.2022 Internationaler Tag des Kuschelns... vor einem Jahr... ...Musik against Cancer

22.01.2022

Heute ist der INTERNATIONALE TAG DES KUSCHELNS UND UMARMENS.

Genau vor einem Jahr habe ich auch darüber in meinem BLOG geschrieben. 

Obwohl ich ja in der glücklichen Lage bin, einen Partner zum 😘💑👫👪💗💕💙💜kuscheln zu haben, war ich doch damals sehr 😞😟😢😫aufgewühlt, betrübt und besorgt, nicht nur wegen der Pandemie und den fehlenden Hautkontakten. Einen Tag zuvor hatte eine Ärztin😷🙎 im Klinikum Kassel bei mir eine sehr schmerzhafte Stanzbiopsie in meiner rechten Brust durchgeführt, an sieben verschiedenen Stellen des Karzinoms. Der Schmerz fühlte sich an, als wenn jemand sieben mal auf mich schießt, nur mit dem Unterschied, daß ich hinterher  noch lebe und nicht erschossen bin. Aber die 😭😨😩😓Schmerzen waren unerträglich. Meine Brust war tagelang blau.  Aber es war erst der Anfang... An dem Tag wusste ich noch nicht bzw. konnte nicht einmal ansatzweise ahnen, welche 👿👽👹💀👀💥💣Horrorszenarien in den nächsten Monaten auf mich zukommen würden.

Wenn ich in der schweren Zeit nicht Dirk und meine Freunde gehabt hätte, wäre ich sicher durchgedreht. Mein großer Dank gilt auch den Kasseler Musikern.🎵🎶🎷🎸🎹🎺🎻🎼 💜💙Julio und Finn haben mich während der ganzen Zeit mit Gesprächen begleitet und dann später auch oft besucht und tun es  noch immer. Genau wie meine Nichte Victoria oder auch die Gassmanns. Auf Facebook und vor allem auf Instagram haben mich unzählige Künstler mental unterstützt, u. a. der Musiker Magnus Ernst oder z.B. auch Bands wie LWFLD und KAMANKO.  Der ständige regelmäßige Kontakt zu den Musikern hat mir sehr geholfen.  Und die Musik. Vielen Dank dafür...🙏
😇

Music against Cancer♋


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023