Noriega Mind. Bericht HNA 31.05.2021 ... ...Neue single Queen of saints. Release 01.06.2021








 

Diesem Bericht können wir uns nur voll und ganz anschließen. Der Reporter von der HNA hat wirklich einen tollen Bericht verfasst, was uns sehr freut, aber es ist nicht übertrieben.

Vor ein paar Tagen hatte ich auf einem Post meines BLOGS ausführlich über das Online-Konzert berichtet. 

Julio geht es wohl inzwischen auch etwas besser. Er wird uns am kommenden Samstag zum Abendessen besuchen. So sehen wir uns noch einmal, bevor ich ins Krankenhaus gehe. Nach meiner OP werde ich wohl erst einmal einige Zeit im Krankenhaus bleiben und mich danach noch erholen müssen.

Wir freuen uns darauf, wenn wir NORIEGA MIND wieder richtig LIVE erleben dürfen...









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023