07.06.2021. Nette Post vom DHL. Die Vinyl EP Upside down von Mykket Morton. Konzert open Air in Offenbach und im -HR Fernsehen, Mit Stefanie Heinzmann, -wie geil °°°°

23.06.2021

Gestern bin ich nach 13 Tagen Aufenthalt auf dem Klinikum entlassen worden. Einen ausführlichen Bericht dazu habe ich per @mail verfasst unter Appella@web.de. Wenn es jemand lesen möchte, kann ich die mail bei  Bedarf weiterleiten.👐❤

Einen Tag zuvor  kamen die bestellten LPs von Mykket Morton per DHL. Eine fehlt leider noch und wird nachgeliefert. Aber dieser Ohrenschmaus, die wunderbare Musik auf der LP hat mir die Angst vor der OP etwas genommen, und das war gut so. Die LP ist genial, jeder song. ...😘🎵🎶🎸🎹🎻🎼

Leider konnten wir nicht am Open-Air Konzert teilnehmen, was am 13.06. in Offenbach statt fand, dort haben sie die neuesten Songs präsentiert, es war ein rauschendes Fest, und  wohl gut besucht. Wir konnten aber ein paar Fotos von der Veranstaltung ergattern. Da ich seit 09.06. im Krankenhaus lag und am 10.06. operiert wurde, war ich leider nicht in der Lage, dabei zu sein. Mist....!😡😢

Dafür habe ich im TV auf HR den Talk der Band mit Stefanie Heinzmann in der Sendung BÜHNE FREI 🙏🎩🃝🎊🎇🎈verfolgt  und auch das halbstündige Konzert sehen können. 

Am 20.06. waren Mykket Morton noch einmal abends um 22.30 in der HR 1 LIVE-Lounge, als ich  durch Zufall das Radio anschaltete, hörte ich den song  "MIRROR". 💙💜💚😁😘😎


















Bühne frei ! Konzert 18.06.2021 01.30  HR Fernsehen. Dauer 25 Minuten







 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023