KAMANKO, ,,, Konzert im E-Werk Eschwege Open -Flair Garden, 19.06.2021

 19.06.2021.

Leider konnten wir wieder nicht dabei sein. 😠😢 Geplant war, daß ich am 18.06. die Klinik verlassen darf, vier Tage nach der OP, dann werden in so einem Fall die ZVK s und Drainagen entfernt, und da ich eine sehr gute Wundheilung habe, wurde davon ausgegangen, daß es so kommt. Weit gefehlt. Es gab Komplikationen, da die Wunddrainage zu locker saß und das Sekret nicht richtig abfließen konnte, ständig musste der Redon, das ist die Flasche, in die das Wundwasser abfließt, ausgetauscht werden, daher hat sich alles um vier Tage verschoben und ich wurde erst am 22.06. entlassen. Dieses Mal war eben alles anders. Und man muss bedenken, daß ich  insgesamt vier mal innerhalb kürzester Zeit auf dem OPTisch war und das muss man erst mal verkraften. Selbst 20-jährige würden da schlapp machen. Ich bin so froh, daß ich wieder zuhause bin. Hoffentlich nicht so schnell wieder krank. 

Musik heilt alle Wunden.🎶🎵🎸

Mir wurde von Luca versprochen, daß es wohl demnächst weitere Konzerte geben wird, evtl.  auch im Hugenottenhaus, wo sie vergangenen Herbst waren, und das wäre der Hammer.











Einige Fotos  des Konzerts wurden auf Instagram gepostet. Es fand wieder auf dem Wagen statt, so wie immer im Flair Garden seit Beginn von Corona. 

Leider konnte ich wieder nicht dabei sein. Mist. Ich war sehr traurig. 

Die Musik von  KAMANKO   liebe ich ganz besonders. Angenehm Düster, aber auch sehr  aufbauend.  Einfach genial. Dann stelle ich mir diese Musiker, die ich so lieb gewonnen habe, vor, wie sie auf der Bühne stehen und dann geht es mir schon viel besser. 

In der Klinik war es oft lustig, und ich konnte meine starken Schmerzen kurz vergessen, wenn unsere "Schokoschwester" Katharina , die oft Nacht oder Frühdienst hatte, hineinkam, uns Tee und Kekse brachte und so gut drauf war. Schwester Katharina. Vielleicht Mitte 20, sehr tätowiert, sehr hüsch, blond, megadünn aber sehr tatkräftig. Der Liebling der Patienten.... Eines Morgens, am Samstag, der Tag an dem das Konzert in Eschwege stattfinden sollte, nahm sie mein Handy, stellte auf You tube "SOFT STOP" von Kamanko an, so laut, dass es die ganze Station hören konnte. Sie legte das Handy vor die Tür. So hatten alle Patientinnen etwas davon.  Genial. 🙏💜💗💙💚😇🎶

Auch die anderen Schwestern waren sehr hilfsbereit und super nett. Aber "Katha" war eben etwas besonderes.

Die Ärzte(männlich) waren teilweise etwas hochnäsig und von der Art Mensch her nicht so mein Geschmack, wenn auch sehr gute Chirurgen.  Ich bekam teilweise patzige Antworten und schon nach der ersten OP wurde ich von Frau D und Herrn B zur fast gleichen Zeit sehr unterschiedlich informiert, was mich nicht nur verwirrte, sondern mir auch sehr weh tat und ich mich daraufhin beim Klinikleiter Dr. Dimpfl beschwerte. Der meinte "wir machen das schon ". Aber was soll ich denken, wenn Frau D mir verspricht, daß das Implantat dann vier Tage später hineinkommt und sich die entzündete Haut erst erholen muss, Hr B mir aber sagt, dass er zu 90 Prozent meint, daß er die Brust  "erst mal flach machen muss", weil zu wenig Haut da ist. Letztendlich kam es dann glücklicher Weise so, wie es Frau D versprach,  da sich in den vier Tagen durch so eine Umwälzmaschine die Entzündung zurückbildete und sie auch nicht so viel Haut wegschneiden mussten  Aber meine Brust muss sich jetzt  sehr lange erholen und ich muss mich entsprechend verhalten, damit das Implantat  auf keinem Fall abgestossen wird,  Und oft zu den entsprechenden Ärzten zur Kontrolle. In einigen Wochen werden wir sehen. Da die operierte Brust kleiner ist und auch etwas deformiert, meinen die Herren Plastikchirurgen (eine Ärztin ist dabei und sie ist "ganz bei mir"), es wäre kein zufriedenstellendes Ergebnis, somit haben sie mir bei Entlassung gleich einen Termin geben wollen zur Aufpolsterung mit meinem eigenen Fettgewebe. Aber da können die lange warten....











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023