... Weltkrebstag. Telefonat mit Finn. Besuch von Julio - ...Welcome To My Life


10.02.2021

Vor einigen Tagen war Weltkrebstag.🌍😔😓 

Wie gehen Betroffene damit um? Wie gehe ich damit um? Statt Trübsalblasen habe ich heute morgen als erstes etwas im Facebook gepostet zum Thema. Und anderen Mut gemacht. Einen zweiten Post über Bassisten in Kassel. Mit Bildern.












Seit gestern nehme ich Anti-Hormon- Tabletten. Wenn ich mir die Nebenwirkungen durchlese, dann wird mir vom lesen schon schlecht. Und hoffe, daß ich davon nicht betroffen bin. Aber vielleicht habe ich ja Glück... Ich habe sehr lange die Antibabypille  eingenommen und  nehme nun auch  seit einigen Jahren Blutdrucktabletten, und hatte bisher keine der angegebenen Nebenwirkungen

Heute habe ich mit Finn💜😍📞telefoniert. Ein aufmunterndes Gespräch. Finn s einfühlsame  und positive Art baut mich immer wieder auf. Nach Beendigung unseres Gesprächs war Finn noch mit einer Freundin👱💕💙💚 zum Schlitten fahren ⛄⛅☃🏂verabredet, später postete mir Finn  auf Insta einen Film darüber. Das war lustig, und so gefilmt, als wäre ich dabei.

Um 16.00 hat uns Julio besucht und Dirk noch nachträglich ein 🎉🎁💍Geburtstagsgeschenk gebracht. Eine Kette mit einem Steinanhänger. Sehr schön. Er erzählte uns von 🎼🎸🎶🎵neuen songs, wir tranken Kaffee und Julio hat Helgards Kekse probiert. Später hat Dirk für uns gekocht. Es gab Selbstgemachte Kartoffelpuffer mit ebenso eigens hergestelltem Apfelmus. Dazu für Julio ein alkoholfreies 🍺Bier, da er derzeit keinen Alkohol trinkt, und für uns Mineralwasser🍷 und Wein. Auf den Schnaps danach wurde dieses Mal verzichtet, damit Julio nicht zusehen muss, wie wir unsere 🍹😄😇Williamsbirne trinken.

Mit Julio ist es immer lustig und nie langweilig. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Später stellten wir ihm auch einige unserer neuen LPs von Rockbands vor, u.a. DeWOLFF- Wolffpack und Chaosbay.  

Ablenkung ist für mich derzeit noch wichtiger als sonst. Freunde. ... Musik...
 Das war heute wieder mal ein Highlight. 🙏😎😍😊😆😄

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023