Noriega Mind Konzert 17.10.2020 im Theaterstübchen. .... heute Abend. . ANCHESTER auf der virtuellen Bühne



Wir haben Karten gekauft...😗😌😊

Noriega mind sind seit ca. zwei Jahren eine unserer Lieblingsbands und aus der Kasseler Musikszene nicht mehr wegzudenken. Ihr Musikstil erinnert stark an den der 70 iger Jahre, den ich als Kind erleben durfte, u.a. erinnern sie mich stark an Led Zeppelin, Uriah Heep oder Deep  Purple.  Oder wie Julio selbst meint, an Aerosmith. Es ist nur der Stil, sie kopieren diese bands nicht. Sehr professionell. Einzigartige Rockmusik.

Mit ihrem Motto " we are one"  oder auch "Rock peace and love" möchten sie die Menschen weltweit vereinen. "Listen to your heart " heißt ihre Debut-EP.  Gefolgt von der LP  "We are one", die genau vor einem Jahr  veröffentlicht, mit Crowdfounding finanziert und auf  der Kasseler Grimmwelt mit einem Relase-Konzert vorgestellt wurde.

Wir durften Noriega Mind schon oft erleben. Im vorigen Herbst hat Dirk ihr Abschlusskonzert allein besucht und fotografiert, da ich aufgrund einer Grippe nicht dabei sein konnte. Soweit ich zurückdenken kann, habe ich sonst nahezu jedes ihrer Konzerte in den letzten zwei Jahren erlebt und bin sehr dankbar dafür. Ich möchte sie am liebsten jeden Tag LIVE erleben... Daher freue ich mich besonders auf dieses Konzert💙💜💛💚💗😍😎🙏





....heute Abend


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023