Keep Mars Red - Raindrops. Happy release...

Keep MARS Red. Indie  ´ n -Alternative.

Die Band, die , wie sie von sich selbst behauptet, sich "mit Hingabe Kompositionen und herzzerreissenden Seattlesynponien widmet", besteht seit 2015. Sie treffen sich regelmäßig zu Tee und Bier. Sie covern Rocksongs.  Und haben jetzt ihren song "raindrops" herausgebracht.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Sie haben auf ihrer Seite auf Facebook ein Rätsel gepostet. Der Titel des songs wurde noch nicht verraten und jeder der mag, sollte den Titel des songs raten. Ich habe einfach auf "raindrops" getippt, weil ich die Regentropfen sah und "gepokert". Ich wollte einfach nur mitmachen und habe dabei zufällig richtig gelegen. Und dabei einen Preis gewonnen, womit ich gar nicht rechnete. Und mich sehr gefreut. Aby wird mir in einigen Tagen meinen "Gewinn" vorbei bringen.  Ich bin neugierig und gespannt.

Infos über die Band  "Keep Mars Red" , die Musiker sowie ihre Konzerte findet man auf ihrer Website, auf Facebook oder Instagram.

Der song  RAINDROPS hat eine eingängige Melodie und macht Laune.  Etwas Leichtigkeit... Er Läßt uns "die momentane Situation" und damit verbundene Angst für kurze Zeit vergessen. Wie schön wär... ... Corona verschwindet von jetzt auf gleich. für immer. Frieden... Kein Krieg mehr. keine Toten. Putin pfeift seine "Monster" 💣👽💥👀zurück. 

Ein simpler song über den Regen. Wenn es doch so einfach wäre...💦💧☂






Aby (Gesang und Gitarre), Lenni am Schlagzeug und Frank am Bass.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023