Mykket Morton veröffentlicht single "COVER ME" ... Bericht in der HNA vom 10.11.2020




Hut ab. ... 💗💙😎😄

MYKKET MORTON...   Ich liebe diese Band. Und  auch diesen song. Und diesem Bericht der HNA kann ich mich voll und ganz anschließen. Bereits vor ein paar Tagen habe ich in einem meiner Posts ausführlich über den song und das Video berichtet.

Ich freue mich sehr auf  das Album, die Blue Vinyl  UPSIDE DOWN,  die im Januar erscheinen soll. Und werde  jetzt gleich noch zwei weitere  für meine Freunde bestellen...😄😜





 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023