10.11.2020... Seit gestern . NORIEGA MIND , Rockband aus Kassel, auf Radio Bob.

Hammer.

Wir sind stolz 😍auf diese Kasseler Rockband, die mich sehr an Led Zeppelin erinnert und deren Musik ich oft höre, nicht nur, weil sie mich an meine Kindheit erinnert. Alle Bandmitglieder sind sehr talentierte Musiker und es gibt wohl kaum eine bessere Rock-Stimme als die von Julio.😜😄🙏

 In einigen Posts meines BLOGS habe ich als großer Fan bereits darüber berichtet. 💜💙💚

Sie gehören einfach ins Radio. 😎😊





 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023