-HNA Jahresende 2019 ... KAMANKO, Call Us Janis im Franz-Ulrich





1425670010915315
50+ Läuft gerade Alle ansehen
https://youtu.be/EfWvKN5YdIo


03.01.2020   22152. Tag meines Lebens...

viel Glück für 2020 wünsche ich allen Menschen und auch uns.

Da Alte Jahr endete sehr schön und das Neue Jahr fing gut an.

Dirk und ich waren zunächst im Restaurant "Eigenart" bei uns um die Ecke und haben uns ein Menü schmecken lassen. Zunächst die Vorspeise, dreierlei Bruschetta und dann als Hauptgericht Fisch mit Gemüse. Den Nachtisch, Pannacotta mit Obst, haben wir später zuhause verspeist, auf 3 SAT einige Rockkonzerte angesehen. Um Mitternacht Prosecco, später noch einen Cocktail, Berliner mit Himbeermus und Kaffee. Bis um drei Uhr haben wir beide gefeiert, ganz allein, und einigen Leuten telefonisch zum Neuen Jahr gratuliert, per Telefon. Da wir viel unterwegs sind, hat uns das Alleinsein an Sylvester, genau wie seit ein paar Jahren, sehr gut getan.

Gratulieren können wir auch einigen unseren Lieblingsmusikern der Bands CALL US JANIS und KAMANKO, wie wir gestern erfuhren.

Den Berichten in der HNA stimmen wir voll und ganz zu und freuen uns sehr für die Künstler.

Call Us Janis haben am 22.12.2019 ein Konzert auf der Weihnachtsfeier im FranzUlrich gegeben, das war vom Feinsten. Wir haben es sehr genossen.

Victoria Koberstein, seit ein paar Monaten frisch gebackene Regisseurin und Filmemacherin  aus Vellmar, ist vor kurzem mit ihrem Lebensgefährten Luca Allessandro, dem Frontman der Band KAMANKO, nach Austin/Texas gereist, weil sie für ihren Kurzkrimi BREEZE für einen Preis nominiert wurde. Der Film wurde musikalisch untermalt mit dem gleichnamigen song BREEZE von der Band Kamanko. Durch den Besuch in Texas haben Victoria und Luca andere berühmte Musiker kennen gelernt und auch viele Kontakte zu anderen Filmemachern geknüpft. Das freut uns sehr. Die Band hat es absolut verdient. Soweit mir bekannt ist, basteln Kamanko auch an einem neuen Album und sicher werden sie bald auf Tournee gehen. Ich wünsche es ihnen, obwohl wir sie dann vermissen.

MYKKET MORTON sind seit gestern wieder für zwei Wochen nach Schleswig Holstein gereist, um an ihrem neuen Album zu basteln. Sicher gibt es da auch bald ein Releasekonzert.

Das sind tolle Neuigkeiten für mich als Partymaus. ....

Bald geht es bei uns auch gleich mit Konzerten weiter.
Am 24.1. LWFLD und Ma Fleur im Schlachthof.
Am 26.1. Bernard Allison im Theaterstübchen Kassel,
am 30.1. Julian Kretzschmar im Theaterstübchen Kassel.

Im Februar, März und April sind wir wieder mal bei den Gassmanns in Eschwege, vor allem freue ich mich auf das Konzert von JUNE am 28.3.  Julio ist momentan noch in Peru, seine Uroma ist mittlerweise verstorben, vielleicht kommt er ja früher zurück und nicht erst Ende Februar, wenn er seinen Flug umbuchen kann. Nele erwartet ihn sehnsüchtig zurück.  Ein tolles Paar... Ja, und ich bin nicht nur Partymaus, sondern auch Urlaubsfreak, und nach Peru würde ich auch gern mal reisen. Die Bilder von Julio auf Insta haben mich wieder daran erinnert, obwohl ich bereits vergessen hatte, daß ich dort unbedingt mal hinreisen wollte.

Vielleicht klappt es ja im Herbst, wenn wir beim Steven.-Wilson-Konzert in Hamburg sind. Danach haben wir noch zwei Wochen Urlaub. Auf jedem Fall möchte ich wieder mal ans Meer...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023