NORIEGA MIND...Julio Mario Noriega Sanchez ´Rock´ n Roll Band Fotosession im Bergpark. Julios zweite Band AIRSTRIKE...

12.12.2021

Gestern Nachmittag traf sich Dirk mit der Band NORIEGA MIND im Bergpark zu einer Fotosession.

Danach kam Julio noch mit zu uns  zum Kaffee  und  wir haben zusammen zu Abend gegessen. Es gab Stolle, Kaffee und  Glühwein, später Heringssalat mit Kartoffeln.

Nach dem Abendessen haben Dirk und Julio beim "Pisco" Schnaps noch die 287 Bilder am MAC überarbeitet. Wir hatten viel Spass und die Bilder sind  wie immer super geworden.





















Seit ein paar Monaten ist Julio auch Frontman der Band AIRSTIKE aus Frankenberg. Wir hoffen, bald mehr von dieser Band zu hören. Julio fährt einmal in der Woche mit der Bahn nach Frankenberg zur Bandprobe.

Aufgrund der neuen Situation mit Covid bzw. der Omikron-Variante ist mir nun doch etwas mulmig und ich bin erst erleichtert, wenn ich am 19.1. die dritte Impfung hinter mir habe. Es wir wohl jetzt jedes Jahr eine Booster-Impfung empfohlen, d.h. in 2022 die vierte und an einem neuen Impfstoff wird auch schon gearbeitet. Er soll wohl im Mai auf dem Markt kommen.

Trotz oder gerade weil diese Situation so "weird"  ist, freue ich mich über jede Abwechslung, somit auch Besuche  z.B. von Julio. Wir können auch mit ihm sehr gut über alles reden. Dirk hat ihn noch einmal ins "Gebet" genommen, damit er sich trotz seiner Bedenken bald impfen lässt. Julio war wohl sehr schlecht imformiert über die Impfstoffe und wollte kein Risiko eingehen. Er war und ist wohl noch immer der Meinung, daß er durch de Impfstoff mit Spätfolgen zu rechnen hat. Wir hoffen, er überlegt nicht zu lange... Das Risiko einer Impfung ist vergleichsweise gering gegenüber dem Risiko, an Corona zu sterben.






 Vor einem Jahr  Mitte Dezember habe ich meinen Knoten in der Brust entdeckt. An dem Tag glaubte ich, es sei eine Muskelzerrung, weil ich mich beim Sport verhoben habe. Das sollte sich dann im Januar  leider als Irrtum herausstellen. Nach einem strapaziösen Jahr mit vier OPs , Bestrahlungen und REHA ist der Krebs - erst einmal- ausgemerzt, d.h. ich habe das Risiko wie eine Frau meines Alters mit den Vorerkrankungen, Übergewicht etc, die noch nie Krebs hatte Nur die Nebenwirkungen der Medikamente machen mir zu schaffen, z.B., Schmerzen in den Knochen, leichte Depression und Schlafstörungen.   Ich muss sie einnehmen, weil sonst das Risiko eines Rückfalls oder einer erneuten Krebserkrankung besteht. Aber ich bin positiv und sehe wie immer auch im Grau des Dezembers die Sonnenstrahlen. Nächste Woche Mittwoch muss ich zu meiner Ärztin zur Kontrolle...











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023