ALTER KAFFEE Open Flair Garden 07. August 2021

Am 07.08.2021 sind wir wieder in Eschwege,

Und freuen uns auf ALTER KAFFEE.  Ich liebe sie... Die neue CD ist sehr cool. lustig und originell, und macht einfach Spass, obwohl  LIVE ist  natürlich immer viel besser . Max, Finn, Frederic und Jannis sind einfach tolle Musiker, nicht nur als Band, sondern auch jeder für sich. Ich bin gespannt. 

Der 07.08. ist ein Samstag und ich habe dann Donnerstag und Freitag schon zwei Bestrahlungen hinter mir. Und kann mich an dem Samstag beim Konzert wunderbar zurücklehnen und erholen. Wenn es nicht bestuhlt sein sollte, hole ich mir meinen Schemel aus dem Auto. Einen Tag später, am Sonntag, sind ALTER KAFFEE in Kassel im Boreal unter dem Motto "Bergparkkonzerte". Da sind wir natürlich auch dabei. Es beginnt um 12.00. Da werden wir schon um 11.00 schon eintreffen.😍😎💜💙💚💛





 




Finn

Max    

Jannis

Freddy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Julian Kretzschmar und Band im Theaterstübchen Kassel, 15.12.2023, Mehr als ein Geheimtipp

Willow Festival, 21./22.07.2023 im Rinklin Weidengarten Ahnatal. Mykket Morton, Kamanko, Call Us Janis....

FULLAX support OkayALEX im Schachthof Kassel 17.10.2023