21.12.2021
Gestern besuchte uns Julio zum Weihnachtsessen. Als er um 17.00 eintraf, gab es erst unsere selbst gebackenen Plätzchen mit Kaffee und Glühwein.
Um 19.00 ließen wir uns dann mein eigens zubereitetes Menü schmecken, Rotkohl, Klöße und Rindergulasch. Dazu Rotwein und Wasser. Danach Tiramisu.
Julio schenkte uns einen Stein namens Modalith und er bekam von uns zu Weihnachten ein großes Foto von seiner Band Noriega Mind im Bergpark, dazu Marmelade und Plätzchen. Julio freute sich sehr über das Bild und schwärmte von der Fotosession neulich im Bergpark. Marlon, der Drummer, sieht auf dem Foto aus wie James Dean. Dirk und Marlon verabredeten sich für Januar zur Fotosession. Vielleicht im Schnee. ... Vielleicht gehe ich dieses Mal mit. Mal sehen...
Julio chattete nach dem Essen mit seinem Opa und seiner Mutter in Peru und wir hatten viel Spass. Julio schwärmte von seiner zweiten Band "Airstrike" und und daß er gemeinsam mit Noriega Mind an neuen songs bastelt. Dann erzählte er uns von seiner Arbeit als Schulbegleiter , wie gern er die Kinder mag und mit ihnen arbeitet. Zwei sind ihm besonders ans Herz gewachsen, ein autistischer Junge und ein Mädchen mit Downsyndrom. Sie nennen ihn "Herr Jäger" , weil sie den Namen Noriega nicht kennen oder verstehen.😄😅💙💚💜
Dirk hatte gestern seine "Booster-Impfung", dieses Mal mit Impfstoff Moderna anstatt mir BionTech. Er fühlte sich etwas schlapp, daher haben wir um 20.30 unsere kleine Feier beeendet. Ich denke, wir werden sicher noch einmal zu Weihnachten eine -Sprachnachricht von Julio bekommen.
BERGPARK Wilhelmshöhe
Kommentare
Kommentar veröffentlichen